Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pandora Smart Pro Bluetooth
24-10-2023, 16:43
Beitrag: #1
Pandora Smart Pro Bluetooth
Hallo,
ich habe eine Pandora Smart Pro in meinem Audi verbauen lassen. Ich nutze mein Handy anstatt dem Dongle, da dies deutlich komfortabler ist. Leider klappt nur die Bluetootherkennung nicht zuverlässig. Mal geht es 2 Wochen problemlos und dan wieder dauernd kein Kontakt. Es funktioniert dann wenn ich Bluetooth aus und wieder anschalte am Handy. Es ist ein Samsung Handy und auch das Samsung davor hat die gleichen Probleme gemacht. Hintergrundaktivität ist natürlich angeschaltet und auch habe die die Akkuoptimierung ausgeschaltet für die Pandora APP. Bei allen probierten Apps der gleiche Fehler ( Pandora Connect, Pandora Online und auch Pandora BT). Ich würde mich sehr freuen wenn jemand hier Abhilfe weiß. Der Händler/Einbauer leider nicht der sagt nur nutze iphone :-(. Danke Euch Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-11-2023, 18:54
Beitrag: #2
RE: Pandora Smart Pro Bluetooth
Ich hatte das gleiche Problem.Allerdings auch zeitgleich mit meinem Dongel.. nach kurzer Fahrt, aussteigen Pkw sperren, 15 Minuten später versucht weiterzufahren, nichts ging mehr. Nur mit der manuellen Freischaltung mittels PIN konnte ich weiterfahren. Kein Bluetooth, kein GSM, keine Freischaltung übers Handy. Der Dongel reagierte überhaupt nicht. Ich habe die Batterie gewechselt, negativ. Erst nach 3Std.!!! Funktionierte die pandora wieder. Ich denke, da dies ein russisches Erzeugnis ist, dass hier über Fernwartung oder ähnliches reingearbeitet wird. Überlege, wenn das nochmals passiert, mir ein anderes System zu kaufen.ist ärgerlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt limited733 12 6.756 29-08-2021 09:29
Letzter Beitrag: peteralarm
  Alarmanlage "PANDORA SMART PRO" umbauen caroline 6 10.955 20-03-2021 14:05
Letzter Beitrag: Razero



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste