Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Thema hatten wir doch gerade erst
30-10-2023, 17:02
Beitrag: #1
Das Thema hatten wir doch gerade erst
Wieder mal wurde ein Juwelier geschröpft, der in dieser Location an alles gedacht hat, aber ganz sicher nicht an ein Rollgitter. Womit mal wieder bestätigt wurde, es entstehen Situationen, die in keiner Planung bedacht wurden. Der Gegner ist nicht zwangsweise dümmer nur weil er kriminell ist und dann kommt es zum Supergau.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spannende ARD-Dokumentation zum Thema IT-Sicherheit im Smart-Home justasimpleguy 2 5.301 25-05-2017 07:46
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste