Suche Telenot FGW 210 Antenne
|
31-10-2023, 16:48
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Suche Telenot FGW 210 Antenne
Hallo,
Wer hat eine Antenne liegen, die er verkaufen möchte? Mfg |
|||
31-10-2023, 18:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Suche Telenot FGW 210 Antenne
Ich weiß jetzt adhoch net, was da für ein Anschluss dran ist, aber eine handelsübliche Antenne, die das DSS2-Band unterstützt, sollte für wenig Geld im Internet zu finden sein. Muss dafür ja keine Originalantenne sein*.
* für VdS wahrscheinlich schon... aber sonst halt nicht Beratung hinsichtlich Sicherheitsfragen (technisch und organisatorisch) und Planung von Sicherheitslösungen - ohne eigenen Installationsbetrieb - sofern nicht mit Impressum gekennzeichnet, verstehen sich meine Beiträge hier als privat - (Pronomen: er/ihm) |
|||
31-10-2023, 20:51
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Bekommst du auch auf Anfrage bei Telenot.
Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
31-10-2023, 21:06
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Das Antennen-Lambda steht doch in den Technischen Spezfikationen. Daraus wählt man aus, was man braucht.
Alternativ zahlt man den Preis aus der Preisliste, wenns so sein soll. Antennentechnik ist nicht herstellerspezifisch. Da haben alle nur zugekauft. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
01-11-2023, 17:05
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
In der Technischen steht keine genauer Typ des Antennenanschlusses.
Weiß jemand wie der sich nennt? Mfg |
|||
01-11-2023, 18:51
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Auf Seite 18 der Anleitung sprechen sie von SMB Buchse.
Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
02-11-2023, 11:24
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Ja danke , davon gibt es aber einige verschiedene.
Ich finde das schon. Mfg |
|||
02-11-2023, 11:28
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Nein, SMB ist SMB - seit wann gibts da einige verschiedene?
Beratung hinsichtlich Sicherheitsfragen (technisch und organisatorisch) und Planung von Sicherheitslösungen - ohne eigenen Installationsbetrieb - sofern nicht mit Impressum gekennzeichnet, verstehen sich meine Beiträge hier als privat - (Pronomen: er/ihm) |
|||
02-11-2023, 14:21
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Bevor man diverse Stunden für die Suche einer passenden Antenne verschwendet, kann man auch kurz 5 Minuten ne Mail an Telenot schicken und ne neue bestellen.
|
|||
05-11-2023, 23:34
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
zumal ja auch die Überwachungsschaltung der Antenne mit eingeschrumpft ist...
|
|||
06-11-2023, 21:15
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Suche Telenot FGW 210 Antenne | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste