Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Kameras, gleiche Einstellung, unterschiedliche Darstellung
17-11-2023, 12:55
Beitrag: #1
Zwei Kameras, gleiche Einstellung, unterschiedliche Darstellung
Ich komme hier nicht weiter und hoffe auf einen Tipp.
Die Situation: Ich habe zwei identische PanoVU DS-2CD2387G2P-LSU/SL bei mir installiert. Firmware und alle Einstellungen (bis auf IP und Bezeichnung) sind identisch.
Dennoch bekomme ich im selben Browser mit identischer Fenstergröße (Chrome + Firefox) von Cam 1 diese Darstellung und von Cam 2 diese Huh
Da komme ich nicht weiter.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2023, 12:36
Beitrag: #2
RE: Zwei Kameras, gleiche Einstellung, unterschiedliche Darstellung
links unten im Eck ?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2023, 14:42
Beitrag: #3
RE: Zwei Kameras, gleiche Einstellung, unterschiedliche Darstellung
Den Button habe ich auch gesehen, habe das mit meiner gerade mal probiert, in Chrome und Firefox bekomme ich gar kein Bild auf dem einen Laptop, auf einem anderen mit den gleichen Einstellungen und Softwareständen jedoch schon, aber nicht die beiden Buttons, sondern Buttons mit 4/3,16/9, 1x und dann ein Bildsymbol.
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach der aktuellen Firmware....
MAn muss nicht alles verstehen...

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2023, 17:27
Beitrag: #4
RE: Zwei Kameras, gleiche Einstellung, unterschiedliche Darstellung
Tatsächlich, der Knopf war's (noch niemals genutzt). Weswegen das bei der einen Cam in der Standardeinstellung anders angelegt ist als bei der anderen, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch ssb-security 4 209 02-04-2024 10:47
Letzter Beitrag: ssb-security
  Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln Klaus00 3 862 11-08-2023 16:32
Letzter Beitrag: angos_
  1 NVR für unterschiedliche IP Cams HMan33 9 1.253 04-07-2023 21:03
Letzter Beitrag: wolfn00
  Hauseingang / 180 bzw zwei Richtungen / Axis P4707? Hikvision? 4sunshine 7 2.353 23-12-2022 08:47
Letzter Beitrag: 4sunshine
  Hikvision Kamera Einstellung DRITTER Videostream ? webpit50 3 2.505 22-10-2022 19:21
Letzter Beitrag: webpit50
  Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera Martina H. 29 11.885 29-09-2022 17:01
Letzter Beitrag: Barete
  Hikvision - zwei gleiche Kameras, nur eine meldet an Hik Connect zego25 3 2.930 23-05-2022 15:26
Letzter Beitrag: zego25
  Einstellung Empfindlichkeit Reolink RLC-520 Schokoloade 3 4.678 26-07-2021 13:01
Letzter Beitrag: AaronK
  Set: Zwei kabellosen WLAN IP Überwachungskamera für Innenbereich Greg9342 9 3.803 24-09-2020 12:00
Letzter Beitrag: peteralarm
  Warum unterschiedliche Benutzeroberflächen bei Soft- und Hardware Martina H. 6 2.793 26-08-2020 09:05
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste