Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Dimmer
28-11-2023, 08:38
Beitrag: #1
Probleme mit Dimmer
Hallo alle zusammen, ich habe seit langer Zeit mal Probleme mit meiner XT3.
Diese Anlage läuft seit 2017 unverändert problemlos. Ich musste bis jetzt auch nur einmal eine Batterie im Keypad wechseln.
Jetzt ist mir allerdings zum 2. Mal der einzige enthaltene Dimmer ausgefallen. Natürlich nachts mit einer Alarmmeldung auf meinem Smartphone. Als Meldung bekomme ich er wäre außerhalb der Reichweite ---oder so ähnlich---. Jedenfalls sind in der App die beiden linken Balken rot. Wenn ich ihn jetzt wieder neu anlerne, ist alles wie immer und er geht wieder. Kann es sein das der Dimmer kaputt ist oder kann es andere Ursachen habe? Wie gesagt, Anlage seit Jahren unverändert und der Dimmer ist auch nicht weit weg von der XT3.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2023, 09:52
Beitrag: #2
RE: Probleme mit Dimmer
Kann durchaus ein Defekt vorliegen. Es gibt zumindest keinen Trick, was man da machen könnte.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2023, 11:21
Beitrag: #3
RE: Probleme mit Dimmer
Danke für die Antwort, dass ist auch meine Vermutung, da es über Jahre funktionierte.
Also Schrott.Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Habe neuerdings Probleme mit der App Eichhorn1 8 656 15-01-2024 12:55
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste