Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Öffnungsmelder und Funkzylinder
06-12-2023, 10:36
Beitrag: #1
Abus Öffnungsmelder und Funkzylinder
Verkauft werden 16 Funköffnungsmelder Abus FU8320 braun und 1 Funköffnungsmelder FU8320 in weiß.
Alle Melder sind OHNE die Magnete.

Zusätzlich sind Ersatzteile wie Deckel und Schrauben sowie ein Magnet dabei.
Zum Testen habe ich auch einige Batterien beigelegt, die in den Meldern zwischen 6 und 12 Monate im Einsatz waren.

Alle Melder stammen aus einer funktionierenden Funkalarmanlage die gegen einen anderen Hersteller ersetzt wurde.

Außerdem biete ich noch zwei Secvest2way-Funkzylinder. Einer einwandrei, der andere hat manchmal bei einschalten drücken nicht gleich reagiert. Aktivieren und deaktivieren der Anlage funktionierte aber immer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-01-2024, 14:47
Beitrag: #2
RE: Abus Öffnungsmelder und Funkzylinder
Erledigt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste