Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
21-12-2023, 12:06
Beitrag: #1
Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
Moin,
ich bin neu hier im Forum und natürlich habe ich ein Problem.
Der damalige Verkäufer der Alarmanlage ist nicht mehr zu erreichen und nun piepst die Anlage andauernd.

Ich habe bereits alle Batterien in den Meldern erneuert.
Fehler besteht weiterhin.

Bitte um Hilfe.

Gruß von der Nordseeküste Jürgen.

Ps. Würde auch gerne aktiv Anwesend aktivieren, dafür müsste aber der Melder im Schlafzimmer anders programmiert werden, oder die Meldelinie geändert werden. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Mit einem Pc usw, komme ich klar. Mit Autos auch, aber ich habe Angst dass die Anlage los geht und die Nachbarn sauer werden. Ich würde einer Helfenden Hand auch gerne einen Bonus per PayPal senden.

Nachtrag, da ich den Beitrag nicht bearbeiten kann.
Habe nochmals die Fernbedienungen geöffnet und dabei festgestellt, dass der Pluskontakt der Platine leicht Oxidiert war. Nach Reinigung mit Kontakt 60 ist die Fehlermeldung verschwunden.

Ich benötige aber immer noch Hilfe bei der Umprogrammierung, um Aktiv anwesend zu nutzen.

Gruß Jürgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-12-2023, 15:24
Beitrag: #2
RE: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
hallo, ist denn der Errichter- /Programmiercode bekannt?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-12-2023, 16:42
Beitrag: #3
RE: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
Hallo,
wie alt ist die Anlage? Um welche Generation handelt es sich? Verfügt die Anlage über einen Netzwerk- oder GSM/GPRS-Anschluss?
Vielleicht können wir auf diesem Wege helfen, wozu wir uns dann im Konkreten noch verständigen müssten.

Beste grüße
maschra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-12-2023, 18:32
Beitrag: #4
RE: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
(21-12-2023 15:24)funkistnichtalles schrieb:  hallo, ist denn der Errichter- /Programmiercode bekannt?

Moin,
danke für die Rückmeldung, Ja der ist bekannt.
Gruß Jürgen.
Ps. Wäre sehr froh über kompetente Hilfestellung.

(21-12-2023 16:42)maschra schrieb:  Hallo,
wie alt ist die Anlage? Um welche Generation handelt es sich? Verfügt die Anlage über einen Netzwerk- oder GSM/GPRS-Anschluss?
Vielleicht können wir auf diesem Wege helfen, wozu wir uns dann im Konkreten noch verständigen müssten.

Beste grüße
maschra


Hallo,
danke für die Rückmeldung, keine Verbindung zum Internet.
Version kann ich auch nicht sagen. Die Programmierung der Meldelinie
sollte aber immer den gleichen Weg haben. Habe durch Krankheit momentan
nicht den Kopf um mir die Anleitung durch zu arbeiten. Bin nach ein paar Minuten
raus und alles im Kopf gelöscht...
Gruß Jürgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-12-2023, 20:30
Beitrag: #5
RE: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
Selbst wenn der errichtercode nicht vorhanden ist wäre das kein Problem... schre0ib mir ne pn dann tauschen wir Nummern aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  neues Netzteil für Powermax PRO bewusst 6 419 04-03-2024 09:41
Letzter Beitrag: bewusst
  Visonic Power Max Pro Alarm geht nicht zum quittieren Phil994466 1 518 06-02-2024 10:31
Letzter Beitrag: maschra
  Powermax Batterie Zentrale Meerschweindi 12 1.757 17-09-2023 23:50
Letzter Beitrag: Meerschweindi
  Powermax+ - Erkennen welcher Handsender Paiper 1 1.058 25-03-2023 13:27
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Visonic Max20 MC Tamper deaktivieren alarmamateur 13 3.318 03-03-2023 22:03
Letzter Beitrag: Bensen
  Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört Karlo11 9 1.893 23-01-2023 16:19
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört Karlo11 12 3.091 21-01-2023 10:38
Letzter Beitrag: Karlo11
  PowerMax pro durch PowerMaster 33 ersetzen Miro2002 7 3.435 25-07-2022 19:27
Letzter Beitrag: Bensen
  Powermax pro Melder kein Empfang Miro2002 6 2.922 16-07-2022 12:37
Letzter Beitrag: Miro2002
  Preiserhöhung ab 1. Juli bei Visonic AaronK 4 2.895 01-06-2022 13:20
Letzter Beitrag: angos_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste