Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensor deaktivieren
03-04-2024, 20:06
Beitrag: #1
Sensor deaktivieren
Hallo Forum,
Gegeben ist eine Powermax+ und ich möchte einen Sensor deaktivieren.
Ich will ihn nicht wirklich löschen, nur dauerhaft (vorerst) deaktivieren.
Wo finde ich, wie das geht? Danke.
(Will aber auch nicht wild herumdrücken im Menü.)

Bisher habe ich es nur geschafft, den Sensor manuell abzuschalten, das gilt aber immer nur für die aktuelle Deaktiv-Phase und die kommende Aktiv-Phase.

Oder ist diese Funktion 'Zwangsaktivierung' auch eine Lösung? Hintergund: Dieser Sensor ist defekt und nicht nötig und verhindert die Aktivierung. Ist bei Zwangsaktivierung dann dieser eine 'offene' Sensor egal und werden alle anderen bei Aktivierung aktiv?
Danke.

lg Paiper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2024, 08:45
Beitrag: #2
RE: Sensor deaktivieren
Einfach löschen wenn der sowieso def. Ist brauchst du ihn ja nicht kannst ihn ja trotzdem hängen lassen wenn du ihn nicht demontieren möchtest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Visonic Max20 MC Tamper deaktivieren alarmamateur 13 3.348 03-03-2023 22:03
Letzter Beitrag: Bensen
  Verständigung per Telefon deaktivieren GLC250 8 2.189 07-11-2022 14:09
Letzter Beitrag: GLC250



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste