Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CompaX 33.1 kann nicht installiert werden
04-06-2024, 17:05
Beitrag: #1
CompaX 33.1 kann nicht installiert werden
Moin zusammen,

nach langem Googlen dachte ich, dass ich hier mal frage.
Ich versuche die Software CompaX 33.1 auf einem PC mit Win 10 (22H2) zu installieren. Sobald ich die Exe starte, werde ich nach einem Admin gefragt. Nach dem erfolgtem Login passiert garnichts.

Auch der Tipp aus dem Internet, den Rechner vom Netzwerk zu trennen hat bei mir leider nicht geklappt.

Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee oder einen Tipp.

Danke im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2024, 17:33
Beitrag: #2
RE: CompaX 33.1 kann nicht installiert werden
Moin,

was sagt denn Teletot dazu?

Viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2024, 21:55
Beitrag: #3
RE: CompaX 33.1 kann nicht installiert werden
Vom Internet trennen.
Als Admin anmelden.
Rechte Maustaste auf die .exe "als Administrator ausführen"
Damit muss es auf jeden Fall gehen.
Ist beim Download etwas schief gegangen? Versuche die Software erneut bei Telenot herunterzuladen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2024, 07:33
Beitrag: #4
RE: CompaX 33.1 kann nicht installiert werden
Das trennen und als Admin ausführen bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.
Da ich die Software von unserem Dienstleister für Wartung habe, muss ich fragen. Leider habe ich keinen direkten Zugang zum Download der Software.

----------
EDIT:
Unnötiges Vollzitat entfernt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2024, 11:37
Beitrag: #5
RE: CompaX 33.1 kann nicht installiert werden
Nun, da bewegt sich euer Dienstleister auf sehr dünnem Eis. Die Software darf laut Telenot nicht an Endkunden weitergegeben werden. Für Endkunden gibt es die User Version.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  compasX Software kann nicht mehr installiert werden basti76nie 11 8.554 23-10-2022 18:19
Letzter Beitrag: walimex
  Kann meine comxline 3516-2 mich anrufen oder nicht? Klaus2018 33 20.491 26-04-2019 20:35
Letzter Beitrag: Klaus2018
  400H 1.OG Magnete sollen als Gruppe gesperrt werden für Internscharf BALLERMANN 4 3.903 17-10-2017 21:01
Letzter Beitrag: 5624
  Wo kann ich das Kennwort sehen? mizeig 1 3.500 24-10-2014 15:22
Letzter Beitrag: 5624
  Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht mizeig 15 15.543 02-05-2014 08:39
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste