Ajax Konfiguration
|
13-06-2024, 17:08
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Ajax Konfiguration
Hallo,
Ich suche nachfolgende Einstellung in der Konfiguration des HUB 2 Die Einrichtung von Szenarien ist nicht abgeschlossen Um die Ausführung erstellter Szenarien zu ermöglichen, müssen Sie die Option zur Fotoaufnahme nach Szenarien in den Datenschutzeinstellungen des Spaces aktivieren Kann mir vielleicht jemand helfen? |
|||
13-06-2024, 21:16
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Ajax Konfiguration
Du musst als admin angemeldet sein, damit Dir das Recht gegeben ist oder einem weiteren Nutzer das Recht erteilen. Das geht nur als admin. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber die Fotos einsehen kannst Du nur mit der Pro App von Ajax, bzw. die NSL falls eine aufgeschaltet ist und diese die Fotoverifikation anbietet
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
14-06-2024, 05:29
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Danke für die Info,
Die Meldung kommt beim anlegen eines Szenario. Die Motioncam und der Benutzer sind eingerichtet, das funktioniert auch. Aber das Szenario halt nicht. Wollte dem Betreiber Bilder zukommen lassen bei einem Überfallalarm. Ich finde aber in den Einstellungen des HUB nicht die Datenschutzeinstellungen oder meinen die mit Spaces etwas anderes? |
|||
14-06-2024, 05:56
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Ausm Kopf ohne nachzuschauen: Space müsste Teilbereiche meinen. Ob der in der Pro-App aber space heißt oder Bereich weiß ich ausm Kopf tbh auch nicht, glaub aber letzteres.
(Pronomen: er/ihm) |
|||
14-06-2024, 06:09
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Wäre die Frage nicht was für die so hochgelobte Hotline und wird dann hier veröffentlicht?
Jeder Hersteller verpackt Kleinigkeiten in speziellen Begriffen, alles ausm kopf zu wissen, ist schier unmöglich. Space im Kontext Raum/Platz wird je nach Übersetzung anders interpretiert, dann kommt noch der Autor hinzu… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
14-06-2024, 13:45
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Problem gelöst.
In der Benutzer App in die HUB Einstellungen und da in den Datenschutz. Dann funktioniert das auch. Und ja die Hotline hat mir das geflüstert. Und warum habe ich hier gefragt, weil mir da vielleicht auch schon jemand hätte helfen können. Danke für eure Unterstützung und ein schönes Wochenende |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste