Einige Verständnis Fragen
|
21-06-2024, 13:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Einige Verständnis Fragen
Hallo zusammen
Ich habe einige Verständnis Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Wozu braucht man den ABUS Server ? Das lese ich öfters hier. 2. Was ist diese Level 4 Benutzer ? Braucht man den ? 3. Meine Anlage hat die v3.01.11 sollte man da ein update machen ? Wenn alles funktioniert ? [/align] 4. Ist es normal das die Web Oberfläche ziemlich langsam ist ? Verbunden ist die Anlage mit W-Lan Vielen Dank |
|||
05-07-2024, 05:52
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Einige Verständniss Fragen
Hallo
1. Wozu braucht man den ABUS Server ? Das lese ich öfters hier. Ist ein kostenloser DYNDNS Diesnt um den Router von Aussen zu erreichen. Funktioniert nur mit einer IPV4 Adresse vom Internetprovider.Dann kann man auf abus-server sich einen Account anlegen und sich in der Zentrale den Dienst freigeben. Mit Benutzername/Passwort. 2. Was ist diese Level 4 Benutzer ? Braucht man den ? Den braucht man dringend für eine Update der Zentrale. Diesen Legt man im Errichtermenü bei System Sicherheit(Glaube ich :-)) Irgendwo ist ein Haken Level 4 Nutzer. Darauf folgt die Passwort Eingabe. Achtung mann uss dann nochmal als Admin sich anmelden und die Updates Freischalten. Login am Besten an der Zentrale mit dem Passwort und dann auf den Punkt Online nach Update suchen. 3. Meine Anlage hat die v3.01.11 sollte man da ein update machen ? Wenn alles funktioniert ? [/align] Ansichtssache. Aus Sicherheitsgründen sollte man über der .21 sein. Aus dem Internet kann man sich ohne Passwort einloggen. Habe ich noch nie gesehen. geht aber. 4. Ist es normal das die Web Oberfläche ziemlich langsam ist ? Verbunden ist die Anlage mit W-Lan Nein kann am Browser ligen, und natürlic am W-Lan empfang. schmeiss mal ein Kabel an die Anlage und schau mal ob es besser wir. Hatte aber auch schon mal ne Anlage wo ich ewig warten musste. Woran das lag ?? K.A GRUß |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste