Erzwungene Aktivierung
|
11-08-2024, 16:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Erzwungene Aktivierung
Ich habe eine Powermax+ Alarmanlage und würde gerne die Funktion "Erzwungene Aktivierung" nutzen, da eine Meldelinie von Zeit zu Zeit bewusst unterbrochen ist. In der Errichter-Programmierung ist die Zonenabschaltung auf "Zwangsaktiviert" eingestellt und somit sollte die unterbrochene Meldelinie bei einer Aktivierung automatisch abgeschaltet werden. Meine Anlage verhält sich grundsätzlich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben - es kommt 10 Sekunden lang ein Dauerton, sobald jedoch die Austrittsverzögerung abgelaufen ist wird ein Alarm ausgelöst, sowohl bei "Abwesend aktiv" als auch bei "Anwesend aktiv". Hat jemand eine Idee, was ich da falsch machen könnte? Herzlichen Dank vorab für gute Tipps!
|
|||
12-08-2024, 15:38
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Erzwungene Aktivierung
Die "Erzwungene Aktivierung" funktioniert nicht, wenn es sich um eine "verzögerte" Zone handelt. Ich habe dies mit einer PowermaxPro ausprobiert und wenn ich die Zone auf "Aussenhaut" programmiere, funktioniert es.
Eine andere Lösung wäre, die "manuelle" Abschaltung zu wählen. Dann muss aber jedesmal zuerst in den Betreiber-Modus gewechselt und die Zone ausgewählt werden. Recht umständlich, aber so funktioniert es auch mit einer verzögerten Zone. |
|||
18-08-2024, 08:28
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Erzwungene Aktivierung
Herzlichen Dank für den hilfreichen Tipp!
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro | Blaupunkt500 | 10 | 10.986 |
19-12-2014 10:37 Letzter Beitrag: Blaupunkt500 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste