Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung gesucht gegen Bezahlung - einfache Videoüberwachung auf großer Fläche
21-08-2024, 10:49
Beitrag: #1
Kaufberatung gesucht gegen Bezahlung - einfache Videoüberwachung auf großer Fläche
Hallo,

ich suche jemanden, der mich telefonisch gegen Bezahlung ca. eine halbe Stunde beraten kann, welche Möglichkeiten es gibt mit einfachen Kameras wie reolink, eufycam oder ähnlichem ein Gelände rudimentär zu überwachen und welche Systeme auf unsere Anforderungen passen.

Wir möchten bei Abwesenheit auf zwei Handys benachrichtigt werden und im live Bild sehen, wenn jemand eine große Obstwiese betritt.

- Videos sollen einige Tage in der cloud gespeichert werden und herunter geladen werden können
- Kameras können nicht mit Strom versorgt /verkabelt werden. Die Fläche ist über access points mit schnellem WLAN abgedeckt und ist 150 Meter vom Haus entfernt.
- Qualität der Kameras ist nicht vorrangig, wir wollen nur sehen ob sich jemand auf der Fläche bewegt.
- Nachtsicht im Nahbereich der Kamera ist ausreichend.
- 4-6 Kameras sind geplant.

Wer kennt sich mit günstigen, einfachen Lösungen wie reolink, eufycam aus und kann telefonisch beraten, welche Systeme für uns in Frage kommen?
Die Installation sollte ohne technische Kenntnisse durch uns erfolgen können.

Vielen Dank
Stephan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tausche mein DS7700 V8 gegen ein DS67x0 V6 ruunnerr 0 1.720 04-03-2016 10:02
Letzter Beitrag: ruunnerr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste