Externer Relaisausgang des HIKvision DS-KH6320Y-WTE2
|
14-09-2024, 12:20
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Externer Relaisausgang des HIKvision DS-KH6320Y-WTE2
Hallo,
hat von euch schon mal jemand die Relais der Monitoreinheit (Innenstation: DS-KH6320Y-WTE2) genutzt um einen zusätzlichen Gong/Klingel anzuschließen. Ich finde keine passende Einstellung in den Menüs, damit das Gerät das interne Relais schaltet wenn es auf der entsprechenden Inneneinheit klingelt. Gruß |
|||
14-09-2024, 19:45
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Externer Relaisausgang des HIKvision DS-KH6320Y-WTE2
Lesen und verstehen.
Oder viele,YouTube videos sichten, bis man ans Ziel kommt. Die Relais und Eingänge sind anders bestimmt, steht aber in der Anleitung. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
15-09-2024, 12:09
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Danke für die hilfreiche Antwort. ;-)
Entsprechenden der Anleitung der Innenstation (wobei aus den baugleichen Modellen von ABUS mehr rauszulesen war) und online-videos hab ich das Relais beschalten können, auch kann ich in der Konfiguration das Relais finden. Wenn ich es unter Präferenz auf den Monitor (Startseite) als "Schalter" lege, kann ich es auch korrekt schalten. Ich bekomme es nur nicht hin, das es simultan zum Klingeln schaltet. Gibts einen genaueren Tipp wo das erklärt steht oder als wie video demonstriert wird? |
|||
03-10-2024, 14:18
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich quäle mich grad mit einem ähnlichen Problem mit einer 6350. Ich habe einen zusätzlichen Taster an Ain1, die Station klingelt auch brav, aber gibt es nicht weiter an das Relais. Wie du schreibst, mit dem Button auf dem Display klappt es. Dein Problem löst du über die ivms Software, unter dem Punkt „calling linkage“. Da kannst dein Relais auswählen, das klappt bei mir auch. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Probleme beim Einrichten des "Secure Door Control Module" DS-K2M061 | berti | 1 | 285 |
14-09-2024 07:40 Letzter Beitrag: berti |
|
IP Intercom: HIK-Connect ./. Monitor Innenstation; Unterschiede bei externer Kamera | Martina H. | 2 | 2.299 |
20-06-2022 10:53 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
ELCOM IP Modesta mit Externer Kamera | obma | 2 | 6.364 |
13-09-2014 07:28 Letzter Beitrag: obma |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste