Visonic importiert von Grothe
|
29-11-2024, 10:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Visonic importiert von Grothe
Moin,
weiß jemand obs bei importierten Visonic, im vorliegenden Fall mit Grothe-Aufkleber, eine Einschränkung auf bestimmte Seriennummern oder Firmwares gibt - oder kann ich an eine G2-Zentrale von Grothe auch neu gekaufte Visonic Melder anlernen? Lg, Aaron Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
|||
05-12-2024, 07:23
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Visonic importiert von Grothe
Phu gute frage... aus welchem Land kommt die zentrale?
Sprache bleibt in der jeweiligen Landessprache Hab mal gegoogelt bin fast der Meinung des war aber vor Jahren da gab es ne Firma die ne power g in ein neues Gehäuse eingebaut hat und für den doppelten Preis verkauft hat... dann sollte alles gleich sein könnte dir falls du das system hast die ein oder andere id zuschicken dann könntest du das testen |
|||
05-12-2024, 10:53
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Ist eine deutsche Zentrale, ich hab bereits Zentrale und ein nicht von Grothe vertriebener Melder da, ich probiere das die Tage mal aus und gebe Bescheid.
Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
|||
07-12-2024, 20:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Jap, geht problemlos.
Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
|||
08-12-2024, 13:11
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
... das muss aber nicht heißen, dass die Zentrale jetzt jeden x-beliebigen Melder akzeptiert
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste