Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verzögerter Systemalarm bei Netzstörung
31-05-2013, 13:48
Beitrag: #1
verzögerter Systemalarm bei Netzstörung
Für alle, die es gern wissen möchten - eine Netzstörung wird an der Terxon MX erst nach 20 Minuten angezeigt. Es gibt auch leider keinen Code oder Parameter, mit dem man das verändern könnte. Nicht erwähnt in der Inst.-Anleitung. Gilt vermutlich auch für eine SX. Hat jemand Information von einer LX ?
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-10-2013, 18:27
Beitrag: #2
RE: verzögerter Systemalarm bei Netzstörung
(31-05-2013 13:48)Manfredo schrieb:  Für alle, die es gern wissen möchten - eine Netzstörung wird an der Terxon MX erst nach 20 Minuten angezeigt. Es gibt auch leider keinen Code oder Parameter, mit dem man das verändern könnte. Nicht erwähnt in der Inst.-Anleitung. Gilt vermutlich auch für eine SX. Hat jemand Information von einer LX ?
Gruß
Manfred
Das Netzstörungen verzögert angezeigt werden, gilt eigentlich für alle Alarmanlagen. Bei guten Anlagen kann man allerdings diese Verzögerung einstellen.

Was hast Du davon, wenn jede kleine Netzstörung sofort angezeigt wird oder einen Alarm auslöst. Die Meldung länger andauernder Netzstörungen nach einer gewissen Verzögerungszeit ist doch ausreichend. Da hat der richtige Akku immer noch genügend Power, die Anlage mindestens weitere 12 Stunden störungsfrei zu betreiben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-10-2013, 22:26
Beitrag: #3
RE: verzögerter Systemalarm bei Netzstörung
Hallo,

(15-10-2013 18:27)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Das Netzstörungen verzögert angezeigt werden, gilt eigentlich für alle Alarmanlagen.

Stimmt, bei der OASIS ist das nach 30 Minuten der Fall.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SX - Netzstörung ohis 3 3.170 28-11-2016 16:53
Letzter Beitrag: evertech
  Netzstörung-Sabotage-Systemalarm evertech 6 10.811 31-05-2013 07:22
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste