|
IGIS Loop MB48 / ISOM MB Secure - Winmag v7 SP5
|
|
08-01-2026, 17:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
IGIS Loop MB48 / ISOM MB Secure - Winmag v7 SP5
Moin zusammen,
bei einem Kunden habe ich momentan 27 MB48 sowie 26 MB Secure / Secure PRO laufen. Zur Verwaltung besitzt die Wache ein Winmag v7 SP5. Seit dem Update auf die SP5 laufen die IGIS Loop Teilnehmer nicht mehr zuverlässig. Die Zustandsabfrage beim Core Neustart wurde seitens Honeywell deaktiviert, soweit bin ich im Bilde. Bei der Anzahl an Anlagen kann ich aber nicht sicherstellen, dass nach Neustart von dem Core jedes Mal eine Zustandsänderung erfolgen kann. Weiterhin habe ich Probleme mit der Programmierung vom Sias. Genauer gesagt, mit der Abarbeitung der jeweiligen Makros. Hat jemand von euch hierzu Erfahrungen und könnte mir eventuell helfen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Grüße aus Oldenburg, Deniz |
|||
|
08-01-2026, 19:21
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: IGIS Loop MB48 / ISOM MB Secure - Winmag v7 SP5
Vorab, helfen kann ich Dir da nicht, wobei mir das Problem mit dem Servicepack 5 und einer anderen NSL bekannt ist, wo ebenfalls Honeywell Anlagen melden (m.W. Winmag Plus). Da mussten auf NSL Seite irgend welche Registry Einträge geändert werden, damit die Übermittlung wieder stabil lief. Der Ball liegt eigentlich bei der NSL.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
09-01-2026, 07:38
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: IGIS Loop MB48 / ISOM MB Secure - Winmag v7 SP5
Hallo Deniz,
hast du den WinmagCore-Dienst auf das lokale Systemkonto umgestellt? (Doku Winmag V5V6 Unterschiede Seite 8) ohne die Umstellung läuft der Treiber nicht richtig. Was für Probleme hast du mit SIAS? Gruß Martin |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe