|
Betriebsaufgabe wegen Rente/Grosses Sortiment zu verkaufen
|
|
Gestern, 15:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Betriebsaufgabe wegen Rente/Grosses Sortiment zu verkaufen
Hallo,
Ich habe 3 große Kisten, mit Alarmsachen zu verkaufen. Telenot/Honeywell/ Axis/ usw Ich gebe die Sachen als ungeprüft ab. Die standen im Lager /Sachen wurden teilweise demontiert. Es sind aber auch neue Sachen dabei. Und nur als Komplettpaket abzugeben. Daher der Festpreis . Bei Interesse gerne melden. Ich bevorzuge den Versand mit DHL versichert. Bilder usw. sende ich gerne per Email/ Whatts App. Lg |
|||
|
Gestern, 18:55
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Betriebsaufgabe wegen Rente/Grosses Sortiment zu verkaufen
Da wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich entsorge geschätzt alle 2 Monate drei große Kisten und sollte vielleicht mal darüber nachdenken die hier anzubieten. Das sind dann in der Hauptsache erneuerte Videoanlagen.
Ich schätze mal das Du etwas konkreter werden musst, was da so drin steckt, vor allem Baujahr, Typbezeichnungen, etc. sind doch entscheidend, um Interesse zu wecken und wenn Du dann noch den bislang unbekannten Festpreis nennst, könnte es was werden. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Gestern, 18:58
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Du bist ja ein echter Schlaumeier was????
Sachen wurden gerade verkauft. Daher danke an Siegen, für seine Meinung.Lg |
|||
|
Gestern, 19:25
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Na dann Glückwunsch. Das war damit einer der schnellsten Verkäufe, der hier im Forum statt gefunden hat. Dann reichten Deine üppigen Infos ja doch aus.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Gestern, 19:26
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Wie du es wohl gemerkt hast ja.
Waren ja nur 5 x MB Secure Platinen dabei. Smile |