|
HikVision VSPlayer aktuelle Version, Download nicht möglich
|
|
11-02-2026, 19:17
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
HikVision VSPlayer aktuelle Version, Download nicht möglich
Ist es jemandem gelungen die letzte Version vom 06.11.2025 herunterzuladen?
Bei mir geht das überhaupt nicht, keine Reaktion beim Klick auf den Button. Falls jemand die Datei hat und zur Verfügung stellen kann wäre ich sehr dankbar. https://www.hikvision.com/de/support/too...9384ddd2e/ |
|||
|
11-02-2026, 20:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: HikVision VSPlayer aktuelle Version, Download nicht möglich
Mich fragt er beim ersten Klick auf den Download-Button, ob ich die Datei speichern möchte (Android-Streichelzoo).
Viele Grüße Olli |
|||
|
12-02-2026, 14:58
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Du hast recht, auf dem Android-Handy geht es. Das hatte ich nicht probiert, dafür viele andere Browser und Geräte.
|
|||
|
12-02-2026, 17:50
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Der Download funktioniert in Chrome.
Es dauert nur etwas und du musst schauen, wo du den Download auch erstmal auf der Seite bestätigen musst. sonst gehts nicht weiter. So gerade getestet und durch meine Ungeduld wurde es dann 5x in den Ordner gezippt. Windows Thema: gib ihm Zeit Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
12-02-2026, 20:06
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Das ist sowohl bei Dahua als auch Hik so, dass der Server manchmal überlastet ist. Da kann so ein 100MB Download bei einer 250'er Leitung auch schon mal 5 Minuten dauern.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe