|
Hallo und Grüße an alle "Alarmierenden"
|
|
Heute, 12:08
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hallo und Grüße an alle "Alarmierenden"
Zusammen mit meiner neuen Anmeldung hier im Forum kurze Vorstellung meiner Person und meines Unternehmens.
Mein Name ist Sven Michalski, Geschäftsführer der Kabelhochbau GmbH in Gera. Als Sohn eines Ausbilders für Elektromeister hatte ich gar keine Wahl, als "irgendwas mit Elektro" zu machen. Im Jahr 2010 als Ein-Mann-Unternehmen gegründet, hat sich meine Firma inzwischen zu einem spezialisierten Montagedienstleister für BMA-Errichterunternehmen entwickelt. Schwerpunkt ist die Montage von: - Komponenten Brandmeldeanlagen und deren Verkabelung - Löschanlagen-Steuerungen und - Sauerstoffreduzierungsanlagen Freue mich hier auf regen Austausch zu Recht und Technik und Kontakt zu anderen Unternehmern, Projektleitern und Technikern. |
|||
|
Heute, 12:20
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Hallo und Grüße an alle "Alarmierenden"
Was machst Du speziell. Bis Kat1? Ich selber habe mit BMA nichts zu tun, treffe die Installateure aber immer mal wieder auf Baustellen und beneide die nicht um ihren Job. Wenn ich mal was verlege, dann ist es max ein Kat 7 Duplex und damit kommt man durch fast jede Ritze.
Mit der Elektronik hast Du wohl nichts zu tun, also reine Verlegearbeiten? Das ist doch meines Wissens nur mit Leuten zu erledigen, die zertifiziert sind, also bis zum letzten Glied in der Mannschaft und die ist aufwendig, was die Beauftragung von Subs sehr schwer und hochriskant macht. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. einbruchschutz-siegen.de https://youtu.be/Hq9WewgaY_4 |
|||
|
Heute, 12:50
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Hallo und Grüße an alle "Alarmierenden"
Ja, richtig, die Anforderungen an Personal und Unternehmen sind enorm gewachsen. Das geht von reiner "Kabelverlegung im Hochbau..." über Arbeiten des Elektromeisters bis hin zu projektbezogen notwendigen speziellen Zertifizierungen und Qualifikationen wie Höhenarbeiten, SSC-Zertifikat oder "Befähigte Person für Anschlag- und Lastaufnahmemittel". Immer eine Freude, sich damit zu beschäftigen.
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Hallo zusammen =) | Benja_ | 5 | 1.834 |
27-01-2025 18:46 Letzter Beitrag: AaronK |
|
| Hallo Zusammen | GoKeyWien | 0 | 1.299 |
22-11-2024 13:17 Letzter Beitrag: GoKeyWien |
|
| Hallo!! | Antonios | 1 | 1.696 |
21-09-2024 01:37 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
| Ein Hallo an alle | Bronko | 0 | 1.331 |
28-08-2024 01:14 Letzter Beitrag: Bronko |
|
| Hallo in die Runde | Zehndaumen | 3 | 1.976 |
23-07-2024 20:45 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
| Hallo zusammen! | l0calhost | 3 | 2.262 |
02-05-2024 14:13 Letzter Beitrag: l0calhost |
|
| Sicherheitstechnik für Wien, Niederösterreich + Shop für Alle :-) | CaPro-Chris | 0 | 2.778 |
19-04-2023 12:47 Letzter Beitrag: CaPro-Chris |
|
| Moin und hallo aus Diez | andi-X | 1 | 2.754 |
28-02-2023 14:38 Letzter Beitrag: angos_ |
|
| Grüße aus Wien - Österreich | techop | 1 | 3.496 |
19-06-2022 15:38 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| Grüße aus Hamburg | flo-hamburg | 3 | 5.640 |
22-10-2021 15:55 Letzter Beitrag: angos_ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste