Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 47 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlagen der Firma Hansetek
25-06-2013, 07:42
Beitrag: #1
Alarmanlagen der Firma Hansetek
Hallo Forumsnutzer,

nachdem ich gestern Probleme hatte, Text hochzuladen, gab mir der Mod den Tip es mal mit einem anderen Browser zu versuchen, das tue ich hiermit.
Ich erhoffe mir von Euch eine Einschätzung / Meinung zu Alarmanlagen der Firma Hansetek/ Quickborn. Im Moment schwanke ich zwischen deren Produkt und der Abus Sevtec.
Generell handelt es sich um eine Alarmanlage für ein EFH, welche neben der Zentraleinheit folgende Komponenten beinhalten soll:
- Fenster Magnetkontakte
- Rauchmelder
- Bewegungsmelder
- Sireme
Schön bei dem Produkt von Hansetec ist die persönliche Betreuung, sowie die sehr laute Sirene und das Verwenden von handelsüblichen Batterien. Generelle Vor- und Nachteile der anderen Anlagen habe ich aus diesem Forum und anderen Informationsquellen einigermassen eruieren können.
Vorab bereits vielen Dank für Eure Unterstützung und Meinungen
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-06-2013, 08:24
Beitrag: #2
RE: Alarmanlagen der Firma Hansetek
Hallo Jan,

es freut mich, dass du deinen Beitrag nun hier einstellen konntest.
Jetzt hoffe ich für dich, das sich ein Wissender findet, der dir helfen kann.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Somfy Alarmanlagen? petro 12 13.465 29-03-2023 21:39
Letzter Beitrag: AaronK
  Kamera und Komponenten für AJAX - Alarmanlagen astragigi 11 3.774 31-08-2022 22:57
Letzter Beitrag: Ollik
  Europas Marktführer in Alarmanlagen vs. Ex-Mitarbeiter ssb-security 5 2.602 18-01-2022 16:24
Letzter Beitrag: peteralarm
  Safe2Home® Funk Alarmanlagen Klones1234 11 9.700 28-02-2020 12:02
Letzter Beitrag: peteralarm
  Betreff:incoSKy Alarmanlagen alias 1 2.649 06-12-2017 09:10
Letzter Beitrag: Animal
Rolleyes Zukos Alarmanlagen.. Ralph_H 6 8.070 30-08-2017 12:05
Letzter Beitrag: CocoCabana
  Gsm-Alarmanlagen M2B ineedhelp 0 4.519 23-08-2013 13:34
Letzter Beitrag: ineedhelp
  Alarmanlage Firma Zeus? Noelodraccir 3 19.599 21-03-2009 08:45
Letzter Beitrag: Moderator



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste