Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware update
28-06-2013, 12:10
Beitrag: #1
Firmware update
Ich möchte die ABUS Secvest 2WAY mit einem GSM-Modul (FU8010-V2) ausstatten.
Die Kompatibilität ist aber mit einem Softwarestand der Secvest älter als 5.530 nicht gegeben. Leider zeigt meine Secvest einen Softwarestand von 5.07.53 an.
Meine Frage: Kann ich die aktuelle Software von Abus auf meinen Laptop downloaden (Windows 7) und per USB Kabel auf die Secvest 2WAY übertragen? Wenn ja, bitte um Angabe des entsprechenden Links!
Ich vermute, dass durch eine solche Aktion sämtliche Konfigurationen neu erstellt werden müssen.

Erbitte höflich eine Auskunft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-07-2013, 09:06
Beitrag: #2
RE: Firmware update
Das sollte doch einfach sein dachte ich Blödmann und gab Google den Auftrag : "abus firmware" und landete vielversprechend auf einer Seite mit : "Software, Firmware-Updates und Anleitungen zum Download...." und einem Text : "Mit nur wenigen Mausklicks haben Sie die aktuellste Software und zu Ihrem Produkt gehörige Bedienungsanleitungen auf Ihrem Computer..."

Nachdem aus den wenigen Mausklicks Dutzende wurden, habe ich das Handtuch geworfen. Ich habe für solche gehirnlosen Stochereien N-U-L-L Geduld.

Empfehlung - eine E-mail an : info@abus.de
mit der Bitte um den präzisen Adresse.

Alles Gute
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-07-2013, 11:33
Beitrag: #3
RE: Firmware update
Vorerst DANKE! an Manfred.
Du hast mir zumindest eine neue Idee geliefert.

mfg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-07-2013, 17:53
Beitrag: #4
RE: Firmware update
D.h., dass man die Zentrale demontieren und zu Euch bringen muss? Huh
Schickt Ihr die dann ein und ABUS macht ein update oder habt Ihr als authentifizierter Fachhändler das update vor Ort und könnt das sofort installieren? So oder so vergleichsweise ziemlich umständlich, wenn Deine Info stimmt. Werden die Daten beim update gelöscht? Können die extern gespeicherten Kundendaten in der "upgedateten" Version uneingeschränkt weiter genutzt werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Firmware-Update bei Secvest 2WAY schokkko 8 13.041 30-11-2014 13:01
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste