Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verdrahtetes Bedienteil 8001E leuchtet immer
01-07-2013, 20:47
Beitrag: #1
verdrahtetes Bedienteil 8001E leuchtet immer
Hallo,
meine Indexa 8000 läuft sehr gut - habe sie mit 2 AP4-Sirenen und 2 LEDs erweitert - alles hervorragend.
Nun habe ich im 1.OG ein zusätzliches verdrahtetes Bedienteil 8001E installiert. Dies leuchtet ständig.
An welcher Schraube muss ich drehen, um z.B. die Hintergrundbeleuchtung abzuschalten oder die Anzeige komplett abzuschalten und nur bei "Klappendruck" anzeigen zu lassen?

Noch eine weitere Frage, wo ich schon mal hier bin ;-)
Das Funkbedienteil 8001F schaltet sich mal beleuchtet und mal unbeleuchtet ein. Wie erreiche ich es, dass es sich immer beleuchtet einschaltet?

Gruß, helix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-07-2013, 22:59
Beitrag: #2
RE: verdrahtetes Bedienteil 8001E leuchtet immer
Einstellungen Zentral "Permanente Anzeige" deaktivieren....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-07-2013, 09:06
Beitrag: #3
RE: verdrahtetes Bedienteil 8001E leuchtet immer
Hallo,

(01-07-2013 20:47)helix schrieb:  Das Funkbedienteil 8001F schaltet sich mal beleuchtet und mal unbeleuchtet ein. Wie erreiche ich es, dass es sich immer beleuchtet einschaltet?

wenn das regelmäßig passiert, musst du das Bedienteil reklamieren. Man kann dies Verhalten nicht beeinflußen. Das Display sollte sich immer beleuchtet einschalten. Nach kurzer Zeit geht dann die Beleuchtung aus und wenn du etwas länger wartest, geht alles aus.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-07-2013, 10:08
Beitrag: #4
RE: verdrahtetes Bedienteil 8001E leuchtet immer
@toxx & timbaum

Vielen Dank, ihr seid spitze - Permanente Anzeige deaktiviert - funktioniert nun, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bedienteil werde ich genauer beobachten und evtl. reklamieren.

Noch zwei weitere Fragen:
1. Habe die Töne zur Eing- und Ausgangsverzögerung aktiviert, möchte die Töne am verdrahteten Bedienteil im 1.OG jedoch abgeschaltet haben - geht das?

2. Kann die Ausgangsverzögerung (speziell die Pieptöne) bei Aktivierung durch die Fernbedienung oder verdr. Bedienteil im 1.OG deaktiviert werden? Ausgangsverzögerung soll also nur aktiv sein, wenn am Bedienteil der Haustür aktiviert.

Gruß helix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-07-2013, 11:28
Beitrag: #5
RE: verdrahtetes Bedienteil 8001E leuchtet immer
(02-07-2013 10:08)helix schrieb:  Vielen Dank, ihr seid spitze

Danke für die Blumen Blush

Zitat:1. Habe die Töne zur Eing- und Ausgangsverzögerung aktiviert, möchte die Töne am verdrahteten Bedienteil im 1.OG jedoch abgeschaltet haben - geht das?

Nein, einzeln lassen sich die Töne nicht abschalten. Wenn Töne dann überall.


Zitat:2. Kann die Ausgangsverzögerung (speziell die Pieptöne) bei Aktivierung durch die Fernbedienung oder verdr. Bedienteil im 1.OG deaktiviert werden? Ausgangsverzögerung soll also nur aktiv sein, wenn am Bedienteil der Haustür aktiviert.

Geht so auch nicht. Was aber geht. Du kannst die Töne bei Teilscharfschaltung abschalten.
Bedeutet, wenn du nur den Bereich A scharf schaltest, dann keine Töne schaltest du alles scharf ( Bereich C ) dann Töne.

Die Signalisierung mit Tönen ist halt nicht die Stärke der Oasis Anlage. Cool

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-07-2013, 11:37
Beitrag: #6
RE: verdrahtetes Bedienteil 8001E leuchtet immer
Danke Tim.
Falls die Töne am Bedienteil im 1.OG nerven (Kinder aufwecken), bleibt mir ja immer noch die Möglichkeit dem kleinen Summer im 8001E mit meiner EntlötSaugpumpe das Summen abzugewöhnen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann man einen Panik-Taster an das Bedienteil 8001E anschließen? Peter931 1 590 04-12-2022 19:22
Letzter Beitrag: timbaum
  Bedienteil bleibt bei Wechsel auf Akku immer an DanielW 4 3.845 26-12-2018 12:42
Letzter Beitrag: timbaum
  Mehrere 8001E zuordnen MichaelB 0 1.416 19-05-2018 17:38
Letzter Beitrag: MichaelB
  Bedienteil 8000E leuchtet permanent Silence81 9 6.138 22-02-2016 22:39
Letzter Beitrag: Silence81
  Bedienteil 8001E/RGB zeigt nach unscharfschalten über Timer zeitweise noch scharf an xenium 5 4.233 02-06-2014 20:08
Letzter Beitrag: xenium
  2x Indexa 8001E Keypad mit Türkontakt (Zeitverz. Alarm) bären.alarm 1 3.622 10-01-2012 07:06
Letzter Beitrag: Toxx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste