Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung von Außengelände
17-07-2013, 08:56
Beitrag: #1
Videoüberwachung von Außengelände
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie ich den Eingangsbereich von meinem Anwesen mittels Videotechnik überwachen kann.

Und zwar stelle ich mir das folgendermaßen vor. Eine Netzwerkkamera wird außen angebracht und mein Server soll dann eine Software installiert werden, die Bewegungen erkennt und automatisch Bilder aufzeichnet.

Ich habe außerdem ein Android Tablet. Sobald Bewegungen erkannt werden, soll das Bild auf das dieses Tablet gestreamt werden.

Leider habe ich im Internet keine Lösung gefunden mit der dies möglich ist und würde mich daher freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie das Vorhaben zu realisieren ist. Kann auch gerne eine Bastlerlösung sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-07-2013, 08:05
Beitrag: #2
RE: Videoüberwachung von Außengelände
Wir verwenden in solchen Fällen geovision.
24-07-2013, 08:40
Beitrag: #3
RE: Videoüberwachung von Außengelände
Vielen Dank für den Vorschlag. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass das Bild automatisch auf mein Tablet gestreamt wird, wenn jemand klingelt? Also kann man auch irgendwie Sensoren integrieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Echtzeit Videoüberwachung einer Produktionsmaschine von innen easymail 3 3.568 18-12-2017 15:15
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste