Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 38 Bewertungen - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest 2 Way an (Österreichische) analoge Telefonanlage anschließen
23-07-2013, 13:39
Beitrag: #1
Abus Secvest 2 Way an (Österreichische) analoge Telefonanlage anschließen
Ich hatte das Problem meine Anlage ins Telefonnetz zu bekommen, jetzt hab ich es endlich geschafft, für alle die auch diese Probleme haben, gibt es im Anhang eine kleine Erklärung mit Zeichnung.
Cool


Angehängte Datei(en)
.pdf  Abus Secvest 2 Way an analoge Telefonanlage.pdf (Größe: 477,6 KB / Downloads: 994)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-07-2013, 08:22
Beitrag: #2
RE: Abus Secvest 2 Way an (Österreichische) analoge Telefonanlage anschließen
Hallo und danke für das Gute und übersichtliche Anschlussbild.

Ich versuche gerade ebenfalls meine Anlage an das deutsche analoge Telefonnetz zu bekommen, bisher vergeblich, aber Teilerfolge gab es heute schon. Ich wollte am liebsten per SMS informiert werden, wenn was ausgelöst wird..das klappt noch nicht, kann allerdings auch daran liegen das mein Anschluss die ausgehende SMS eventuell gar nicht unterstützt?

Ich habe es bisher anders angeschlossen als in Deiner Zeichnung und gerade mal meinen Anschluss "bebildert".

Bin mir noch nicht sicher ob es klappt und werde es gleich ausprobieren.

Gruß, atmotec    

Gruß, atmotec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-07-2013, 09:32
Beitrag: #3
RE: Abus Secvest 2 Way an (Österreichische) analoge Telefonanlage anschließen
Hallo,

wenn du die Secvest 2 Way ohne zusätzliches Steckmodul (ISDN Modul, Ethernet Modul,GSM Modul) gekauft hast geht die SMS Alamierung nicht!!

Gruß Michi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-07-2013, 10:01
Beitrag: #4
RE: Abus Secvest 2 Way an (Österreichische) analoge Telefonanlage anschließen
@atmotec

Deine Skizze auf grauem Untergrund lässt die vierte Ader nicht erkennen, die in der Originalanleitung zu sehen ist.

In der Originalskizze mit weißem Untergrund ist die weiße Ader A grau dargestellt, damit man sie erkennen kann.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-07-2013, 11:29
Beitrag: #5
RE: Abus Secvest 2 Way an (Österreichische) analoge Telefonanlage anschließen
@ Michi

ja ist ohne Modul gekauft, weil ich dachte es geht auch ohne...aber das ist wohl so.....Telefon-Anschluss zu Hause ist analog, deshalb keine ISDN-Karte...SIM-Karte möchte ich nicht kaufen dafür...

OK, habe ich verstanden, geht nicht auf der analogen Schiene, das mit der SMS.

Danke


« Alarm-Service Hamburg:
...die graue Skizze ist meine originale Anleitung......das ist ja genau mein Problem...ich denke das die vierte Ader nicht dargestellt ist.


Gruß, atmotec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Secvest Sirene SG1710 anschließen MirkoB 4 902 03-09-2023 11:29
Letzter Beitrag: MirkoB
  ABUS Secvest 2 Way Firmware LevKaan2002 5 3.265 04-03-2022 21:22
Letzter Beitrag: AaronK
  ABUS Secvest 2 way Funk Fenstergriff weiß FG 350 E Öffnungsmelder Fenster FU8435 acel911930 0 1.787 23-01-2022 19:57
Letzter Beitrag: acel911930
  Suche Bewegungsmelder für secvest 2 way acel911 2 3.261 15-01-2022 20:40
Letzter Beitrag: megagramm
  Relaiskontakt an Zoneneingang anschließen to-fu 5 4.990 16-05-2019 15:31
Letzter Beitrag: to-fu
  secvest 2 way läßt sich von Errichtermodus nicht zurückschalten Alfredo 3 6.231 25-07-2018 15:18
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest 2 Way Anruf aktivieren LevKaan2002 1 3.331 13-02-2018 17:16
Letzter Beitrag: marv2k3
  Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 8320 anschließen Peter1 11 6.004 12-01-2018 17:04
Letzter Beitrag: Peter1
question ABUS 2 Way Bedienfeld gesperrt Hausigel 4 4.261 18-12-2017 17:39
Letzter Beitrag: Wilko
  VOIP Anschluß an Fritz 7490 und Secvest 2 Way Griesu 3 4.039 20-09-2017 14:46
Letzter Beitrag: Griesu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste