Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlegung Alarmkabel
26-07-2013, 21:43
Beitrag: #3
RE: Verlegung Alarmkabel
Hallo,

danke für die schnelle Antwort - die Kabel liegen demnächst unsichtbar unter der Dämmung und dem Putz. Ich weiß dann wahrscheinlich selber nicht mehr wo es liegt. Allerdings frage ich mich, wie man sichbare Kabel manipulieren könnte. Wenn man die durchschneidet, geht ja auch der Alarm los.

Ich mache mir jetzt nur noch Gedanken, ob die Fenster noch wasserdicht sind, da ich Löcher für die Reed Kontakte vom Innenrahmen bis in den Rollokasten bohren mußte. Habe sicherheitshalber etwas Heißkleber von oben auf das Reed-Kabel (im Rollokasten) laufen lassen, um das einigermaßen abzudichten - allerdings war das eher Blindflug Cool - ohne Spiegel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Verlegung Alarmkabel - wesen500 - 26-07-2013, 06:48
RE: Verlegung Alarmkabel - wesen500 - 26-07-2013 21:43
RE: Verlegung Alarmkabel - rukoolla - 27-07-2013, 00:34
RE: Verlegung Alarmkabel - wesen500 - 29-07-2013, 21:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste