Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 32 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkfernbedienung FUBE50010 an Terxon MX anlernen
28-07-2013, 19:09
Beitrag: #1
Funkfernbedienung FUBE50010 an Terxon MX anlernen
Hallo, habe nun an meiner Terxon MX ein Erweiterungsmodul angeschlossen, welches auch erkannt worden ist. Nun wollte ich die Funkfernbedienungen FUBE 50010 anlernen, also das Modul in den Lernmodus "--" gesetzt und dann mal versucht die LED´s an der Fernbedienung auszulösen, aber es passiert nix, auch wenn man direkt vor dem Sensor mal die Batterie der Fernbedienung raus und wieder reinsteckt, nix passiert.

Gibt es eine Spezielle Tastenkombi?


mfg ronny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-07-2013, 19:42
Beitrag: #2
RE: Funkfernbedienung FU BE5100 an Terxon MX anlernen
(28-07-2013 19:09)ronnystritzke schrieb:  Hallo, habe nun an meiner Terxon MX ein Erweiterungsmodul angeschlossen, welches auch erkannt worden ist. Nun wollte ich die Funkfernbedienungen FU BE 5100 anlernen...

Welches Erweiterungsmodul hast Du?

Welche Fernbedienung hast Du? Die FU BE 5100 gibt es nicht.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-07-2013, 05:16
Beitrag: #3
RE: Funkfernbedienung FU BE5100 an Terxon MX anlernen
Sorry meinte folgende Komponenten:

3x Fernbedienung FUBE 50100

1x Erweiterungsmodul AZ4120


mfg ronny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-07-2013, 07:05
Beitrag: #4
RE: Funkfernbedienung FU BE5100 an Terxon MX anlernen
Batterien richtig einlegen.
Die Taste muss länger gedrückt werden, dann sollte die LED aufleuchten.
29-07-2013, 16:53
Beitrag: #5
RE: Funkfernbedienung FU BE5100 an Terxon MX anlernen
Die LED´s an den jeweiligen Tasten leuchten bzw. blinken grün, so ca. 3 bis 4mal jedoch geht das Erweiterungsmodul nicht aus den Lernmodus raus, bzw. signalisiert mir nicht das er die FB erkannt hat.


mfg ronny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-07-2013, 06:45
Beitrag: #6
RE: Funkfernbedienung FUBE50010 an Terxon MX anlernen
Dann ist sie möglicherweise schon eingelernt.
Einfach alles löschen und nochmal probieren.
30-07-2013, 19:35
Beitrag: #7
RE: Funkfernbedienung FUBE50010 an Terxon MX anlernen
habe heut von Abus eine Email bekommen das diese Fernbedienung FU BE 50010 nicht mit dem Erweiterungsmodul AZ4120 kompatibel ist... ich brauche angeblich die FU 8150.

Kann mir jmd das bestätigen bzw. hat jmd die FU BE 50010 an das AZ4120 Modul angelernt bekommen?


mfg ronny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-07-2013, 19:57
Beitrag: #8
RE: Funkfernbedienung FUBE50010 an Terxon MX anlernen
Wir verwenden bei der Terxon Anlage nur die FU8150.
Die neuen Fernbedienungen der Secvest sind auch nicht auf der Kompatibilitätsliste.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kompatible Funkfernbedienung für MX Westerwald 2 3.382 21-04-2015 11:35
Letzter Beitrag: Rudi_Ratlos
  Terxon MX Funkfernbedienung günstig nachrüsten? ronnystritzke 13 12.472 21-07-2013 09:45
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste