Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Speed Dome Kameras
03-08-2013, 06:21
Beitrag: #1
Erfahrungen mit Speed Dome Kameras
Hallo!
Ich plane für mein Einfamilienhaus eine Speed Dome Kamera anzuschaffen um zu sehen was sich vor der Türe tut und dies auch aufzuzeichnen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Speed Dome Kameras gemacht?
Hätte da an etwas günstigeres gedacht, z.B. so etwas
Link1
oder
Link2
oder könnt ihr mir speziell etwas für den privaten Gebrauch zu empfehlen. Sie braucht nicht alle extras haben, aber die Bildqualität sollte nicht zu schlecht sein und eventuell das Aussehen auch nicht gerade so billig.

Bitte um Tipps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2013, 06:19
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit Speed Dome Kameras
hallo,

wie soll denn aufgezeichnet werden?
Die erste ist doch eine Analogkamera, da brauchts dann noch einen DVR der den Dome steuern kann.

Die zweite ist ein alter Analoger Speeddome mit einem reingebastelten Netzwerkanschluss.480 TVL ist der hinweis hierzu. Hab ich probiert, kannste vergessen. Habe das LAN Modul rausgebaut und so ein Teil konventionell genutzt, hängt an der Firma als abschreckendes schrottbeispiel.

Nicht vom Preis blenden lassen.

Mein Rat: wenn dann die erste mit Konventioneller Technik und passablen Preisen.
Wie blind ist die Kamera nachts ohne iR oder hast Du Weisslicht?

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2013, 09:49
Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit Speed Dome Kameras
Ist denn ein steuerbarer Dome wirklich notwendig um zu gucken wer vor der Tür steht? Im privaten Bereich sollten doch feststehende Kameras genügen.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2013, 11:29
Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit Speed Dome Kameras
Hallo!
Danke erstmal für eure Antworten!
Gibt es noch andere "gute Modelle" im Bereich von max. 800 Euro die ihr mir empfehlen könnt?
Analog oder Digital ist mir eigentlich egal, wenn möglich wär mir Digital lieber aber ich muss das Equipment sowieso erst anschaffen.
Diese beiden Kameras waren nur als Beispiel gedacht was ich mir vorstelle.
@rukoolla - Da ich ein relativ großes Grundstück habe, könnte ich damit auch dieses überwachen kann.

Wäre diese Kamera etwas?
http://www.conrad.at/ce/de/product/75450...4-Aufloesu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2013, 12:03
Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit Speed Dome Kameras
Soll die Kamera im Normalbetrieb eine Route abfahren? Willst du mit Bewegungsmeldern arbeiten? Oder wie soll das ganze Grundstück überwacht werden? Wenn du die Kamera nur vom PC steuern willst sehe ich das ganze nur als Spielerei und nicht als Sicherheitsfeature. Dann reichen eine oder zwei fest installierte Kameras.

Für eine intelligente Lösung mit Personenerkennung und -verfolgung empfehle ich die Autodome-Serie mit IVA-Software der Fa. Bosch. Diese liegt jedoch außerhalb deiner Preisvorstellung.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2013, 13:19
Beitrag: #6
RE: Erfahrungen mit Speed Dome Kameras
Hallo!
Ja, hätte schon daran gedacht automatische Touren durchführen zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-08-2013, 16:43
Beitrag: #7
RE: Erfahrungen mit Speed Dome Kameras
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
http://www.conrad.at/ce/de/product/75450...4-Aufloesu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 563 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln Klaus00 3 846 11-08-2023 16:32
Letzter Beitrag: angos_
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.975 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Empfehlung Dome-Kameras fotorobert 21 4.093 08-03-2023 23:57
Letzter Beitrag: ssb-security
  Speed Dome Kamera für Outdoor telenot 6 2.992 05-09-2022 17:06
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Kamarasystem mit 4 Kameras über Batterie oder Akku Alarmman2022 1 1.653 28-08-2022 17:20
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten Huella 15 4.450 01-08-2022 12:43
Letzter Beitrag: Huella
  Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App FlyingBull 11 5.611 17-07-2022 17:44
Letzter Beitrag: FlyingBull
  Grundstück absichern mit mehreren IP Kameras wllkoeh 16 6.077 12-01-2022 20:38
Letzter Beitrag: Ollik
  IP Dome Outdoor - Suche alaMike 5 2.833 11-04-2021 12:27
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste