Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Kamera an neuen Monitor anschließen.
18-08-2013, 23:12
Beitrag: #1
Alte Kamera an neuen Monitor anschließen.
Hallo Community, Smile

Meine Frau zieht um und die alte Überwachungskamera die derzeit an einen alten Röhrenfernseher angeschlossen ist kommt mit, soll jetzt aber an einen Tft mit vga anschluss drangemacht werden.

Das blöde ist dass meine Frau alles rausgerissen hat und ich jetzt nicht weiß ob die Kamera einen extra Stromanschluss hatte oder nicht, ich glaube aber nicht.

Es steht auch kein Typenmodell auf der Kamera, keine Ahnung was das ist.

Rauskommen aus der Kamera tut ein Kabel das wie ein LAN-Kabel nur etwas schmäler aussieht und drei Pole hat.

Lässt sich das Ganze anschließen und was wird dafür benötigt?

Sorry, ich bin ein Laie Rolleyes

Vielen Dank und Viele Grüße

Starri
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-08-2013, 07:10
Beitrag: #2
RE: Alte Kamera an neuen Monitor anschließen.
Hallo,

also eine alte Video-Kamera an einen VGA Anschluss anzuschließen geht direkt nicht.
Hier ist ein Video auf VGA Adapter nötig.

Wenn du eh keine Infos mehr zur Kamera hast, solltest du die da hinwerfen, wo deine Frau den Rest schon "entsorgt" hat. Wink
Denn ohne Info ist eine Hilfe aus der "Ferne" nicht möglich.

Ist ein bisschen so: Möchte Essen kochen, habe hier einige Tüte stehen, weiß aber nicht was drin ist, was kann ich damit machen?Cool

Sorry, Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-08-2013, 19:39
Beitrag: #3
RE: Alte Kamera an neuen Monitor anschließen.
So Hab jetzt alles an Infos die ich kriegen konnte zusammengekratzt und ein Bildchen gemacht.

Also vergesst das andere nochmal, die Kamera ist fünf Jahre alt und etwas neuer.