Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP Batteriefehler
07-09-2013, 20:07
Beitrag: #1
Secvest IP Batteriefehler
Hallo zusammen. Bin nach Hause gekommen und hörte schon von weiten die Innensirene.

Die Anlage meldet Batteriefehler. Im Logbuch steht auch nur "2013-09-07 20:31:49 Batteriefehler".
Im Handbuch steht auch nur "ein oder mehrere Melder haben eine leere Batterie". Auch nicht sehr hilfreich. Sad

Die Batterie der Anlage schliess ich mal aus, weil die noch am Netz hängt.
Muss ich jetzt wirklich JEDEN Melder aufschrauben und die Batterie messen?
Eventuell kann es ja auch eine Aussensirene sein.

Danke für Hinweise.
lg martin


@ABUS .. Eure Logbucheinträge sind wirklich nicht sehr hilfreich! Ihr könntet doch wenigsten die Zone oder den Melder ins LOG schreiben! Es gibt Einrichtungen die wissen weltweit was in jedem E-Mail steht. Ich weiss nicht mal welche meiner Batterien leer ist Shy

Erkenn ich das am 5hz Blinken an der Anlage?
Es blinkt der Kanal von einem Handsender.
Kann das wirklich der Grund sein?

lg martin

lg martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-09-2013, 21:17
Beitrag: #2
RE: Secvest IP Batteriefehler
Hallo,

hatte 8 Jahre den Vorgänger die 868, bis vor 3 Wochen ein Blitzüberspannungsschaden mir eine neue 2 way spendierte. Meine Anlage meldete leere Baterie, aber welche wußte ich dann auch nicht.
so bin ich die einzelnen Tür Kontakte durchgegangen auf Zu und was nicht blinkte da war die Batterie leer. Etwas umständlich hat aber funktioniert. Genau so die Bewegungsmelder, was nicht blinkte war leer. habe dann nach dem ersten Mal alle Batterein der Anlage getauscht, damit nicht ein Melder nach dem anderem kommt und dias dann aller 18 Monate und gut wars.
Wg5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-09-2013, 18:33
Beitrag: #3
RE: Secvest IP Batteriefehler
(07-09-2013 21:17)Wildgans5 schrieb:  ..Meine Anlage meldete leere Baterie, aber welche wußte ich dann auch nicht.
so bin ich die einzelnen Tür Kontakte durchgegangen auf Zu und was nicht blinkte da war die Batterie leer. Etwas umständlich ...
Warum so umständlich?
Die Zentrale zeigt genau an, welcher Melder eine schwache Batterie hat.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batteriefehler homermg 2 6.499 03-09-2015 12:16
Letzter Beitrag: 4real999
  Secvest IP Batteriefehler Alarm abschalten ? OSieler 1 4.593 22-06-2013 11:31
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste