Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Kellerüberwachung
17-09-2013, 19:46
Beitrag: #1
question Hallo Kellerüberwachung
Hallo , ich habe da mal eine Frage , ich bräuchte Hilfe , denn bei uns kommt es leider immer wieder vor das unser Keller aufgebrochen wird und jetzt weil wir immer Anzeige gegen Unbekannt stellen müssen obwohl wir eigentlich wissen wer das ist , hat uns die Polizei empfohlen uns so eine Nachtsichtkamera zu Instalieren , nun meine Frage ich habe nicht den bsonders dicken Geldbeutel ,aber ich habe wirklich keine Ahnung was man nehmen kann tausende Kameras werden angeboten .....Gibt was Kostengünstiges was auch sehr gut ist und wo Bilder an meinen Lappy gesendet werden können falls sich was tut ....
lg
Lore1970
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-09-2013, 21:28
Beitrag: #2
RE: Hallo Kellerüberwachung
Hi Lore,

du brauchst dafür eine Netzwerkkamera mit IR-Unterstützung. Diese Kamera muss über ein LAN-Kabel zum nächsten DSL-Router verbunden sein. Wenn das nicht geht, aber deine Keller-220V-Stromdose am gleichen Zähler hängt wie deine Wohnung, dann kannst du über PowerLine (auch PowerLan) mit PowerLine-Adaptern dein Netzwerk bis in die Wohnung und von da ins Internet oder das lokale Home-Netzwerk leiten. Jetzt brauchst du nur noch eine Kamera mit IR-Unterstützung, die Mails verschicken kann und zwei Powerline-Adapter. Als preiswerte Netzwerkkamera fällt mir da die Vivotek FD8134 ein.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) bpddne 7 2.233 03-10-2021 20:09
Letzter Beitrag: bpddne
  Hallo und guten Tag Ruby the frenchy 0 1.937 27-11-2018 11:13
Letzter Beitrag: Ruby the frenchy
  Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage vlaski 22 16.314 11-07-2015 18:31
Letzter Beitrag: heimtek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste