Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8002UC Problem an PGX Ausgang
18-09-2013, 10:09
Beitrag: #1
8002UC Problem an PGX Ausgang
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem PGX Ausgang am 8002UC und bitte um Hilfe.

An diesem Ausgang hängt eine externe Sirene. In den Einstellungen der Zentrale ist unter

PGX Funktion Bel. Alarm = PG ein
und unter
PGY Funktion Bel. Teil scharf = PG ein

eingestellt. Bei einem "normalen" Einbruchalarm ertönen sowohl die Funk -Innensirene 8000L als auch die Externe.

Wenn ich über die Funk-Fernbedienung einen Panikalarm auslösen möchte bleibt die Externe aber stumm während die Innensirene funktioniert.

Ich habe dann mal unter PGX Funktion die Option Panikalarm = PG ein ausprobiert. Dann funktioniert die externe Sirene bei Panikalarm.

Was läft da schief ?Huh

Es sollten doch bei Funktion Bel. Alarm unabhängig von der Alarmart beide Sirenen funktionieren oder mache ich da einen Denkfehler ?.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Grüsse

Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedienteil schaltet weder PGX noch PGY Jurist 5 4.182 16-12-2015 17:09
Letzter Beitrag: Jurist
  Schaltung AC-88 entsprechend PGX-Ausgang Rasch 1 2.563 19-01-2014 16:25
Letzter Beitrag: Rasch
  PGX,PGY an Bedienteil abgreifen? Pilatus 2 3.353 13-04-2013 14:45
Letzter Beitrag: Pilatus
  PGX-PGY und AC-88 Ikufar 3 8.020 20-11-2011 11:49
Letzter Beitrag: Axel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste