Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
27-09-2013, 02:59
Beitrag: #1
Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
Hallo,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-09-2013, 19:28
Beitrag: #2
RE: Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
Ich hab Dein Thread gar nicht gelesen, aber mir reicht schon die Überschrift: Secvest 2 WAY - GANZ SICHER! Nicht die IP, NEIN!

Edit: Anlage hat analoges Wahlgerät, optional ein ISDN Modul, Video machst Du mit einem extra System von ABUS. USV von APC. Anlage an sich hält paar Stündlein...

Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-09-2013, 20:44
Beitrag: #3
RE: Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
....
-> Schwer einzurichten. (Klappt nur gut wenn man's oft tut).
-> Fehleranfälliger als andere Anlagen.
-> Keine Bedienteile.
-> Melder-zahl zu begrenzt.
-> Kein wirklicher Mehrwert - finde ich.
-> Usw.

Wenn Du keine Ahnung hast, wie man nen Port in nem Router durch die FW routet, dann lass die Finger weg!

Ich würde den kleinesten Recorder nehmen mit 4 Cams, und dann die APP iDVR am Handy einrichten,
da hast Du die Funktionalität wie bei den großen von ABUS.
S 2 WAY: Telefon wird über Klemmen angedrahtet.

Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2013, 05:39
Beitrag: #4
RE: Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
Nimm die Secvest 2Way, ist wirklich ein tolles und zuverlässiges Produkt!
Mit der IP gibt's halt mehr Problems, wenn Du Dir deren Lösung zutraust, mach's!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2013, 20:58
Beitrag: #5
RE: Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
Ich habe vor einem Jahr eine Secvest IP gekauft (ohne video). Einrichten der Zentrale ist überhaupt kein problem. Zuverlässig ist sie auch. iPhone App funktioniert auch perfect. Ich finde es aber ein sehr grosses problem das die Kommunikation über Internet nicht verschlüsselt ist (mit zB. HTTPS). Wenn ich aus dem Internet auf die Zentrale zugreifen möchte, werden die benutzerdaten ohne verschlüsselung versendet. Bisher auch keine Firmware update von Abus um das zu korrigieren. Wenn ich auf meine FRITZ!Box zugreife aus dem Internet, ist HTTPS standard. Ohne geht überhaupt nicht!

Also ich würde die Secvest 2 Way kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2013, 15:35
Beitrag: #6
RE: Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
Hi,

die SecvestIP ist nicht schlecht. Wir haben diese auch bei uns im Büro. Wir nutzen den IP Zugang nur über das WLAN, so ist das mit der Verschlüsselung nicht das Problem. Sobald man an der Türe steht, erreicht man auch das WLAN und kann sicher ausschalten.

Die etwas teure App hat mich genervt, daher habe ich eine kleine Alternative programmiert. Sie kann ein/ausschalten und Infos ausgeben. Lediglich das alarmieren über push ist nicht realisiert. Da wir ohnehin über ein SIP Konto per Telefonwahl alarmieren, ist der Punkt wurscht.

Wenn die App interessiert: https://itunes.apple.com/de/app/alarm-bo...24277?mt=8
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2013, 19:38
Beitrag: #7
RE: Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
Hi,

ich habe die Schnittstelle angesprochen, die 9 Bilder in Reihe erstellt und dann abfragbar macht. Daher zeige ich nicht einen Live Video Stream an.

Da ich keine Unterlage hatte, musste ich mir alles suchen und erarbeiten. Wenn Du die Schnittstelle mir nennen kannst, auf der man den Videofeed auf der Secvest abgreifen kann, werde ich gerne eine Erweiterung der App angehen.

Grüße

iOS App für Secvest IP - http://www.digital-hobby.de/alarmbox/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-10-2013, 08:43
Beitrag: #8
RE: Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
(01-10-2013 00:53)Schlosser schrieb:  Da Du die IP schon genutzt hast: Wieviel sek. nach Alarm braucht die Anlage bis die mail verschickt ist?

Ich benutze keine e-mail für Alarm. Ich benutze nur SIP anrufe und push-service auf meiner iPhone über der Abus Secvest App. Das Telefon klingelt innerhalb +/- 4 á 5 sekunden nach ein Alarm?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-10-2013, 12:48
Beitrag: #9
RE: Secvest IP mit Video oder Secest 2 way?
Ja das kann ich auch bestätigen. Es dauert die Zeit, die man auch so am Telefon nach der Wahl warten muss, bis das Telefon klingelt.

iOS App für Secvest IP - http://www.digital-hobby.de/alarmbox/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS WLAN Video Türsprechanlage Pasknall 7 8.182 23-10-2019 19:35
Letzter Beitrag: peteralarm
  FU2985 Lithium Batteriepack für Außensirene Secvest + 2 Way Wilko 2 7.619 11-04-2017 09:41
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste