Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendeleistung zu gering
28-09-2013, 07:40
Beitrag: #1
Sendeleistung zu gering
Hallo!

Ich habe mir die VisorTech DSC-415.IR gekauft.
Gleich bei der Installation gab es ein Problem, die .exe Datei konnte nicht ausgeführt werden, schnell gegoogelt.
Der Grund war, dass die Datei chinesische Schriftzeichen enthielt und deswegen nicht ausgeführt werden konnte Confused

Naja, jedesfalls klappte es bald, ich hatte das Bild auf meinem Laptop.

Also habe ich die Halterung an meiner Aussenmauer angeschraubt und die Cam angebracht.

Leider scheint die Sendeleistung zu gering zu sein.
Durch die Aussenmauer bekomme ich noch in Bild, aber einige Meter weiter nicht mehr.
Es müsste zudem noch eine weitere Innenmauer durchdrungen werden, damit ich das Signal bis in mein Wohnzimmer bekomme.

Gibt es irgend eine Lösung, ausser Cam zurück zu schicken?
Evt. Antenne verlängern/Ins Haus legen?

DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-10-2013, 18:35
Beitrag: #2
RE: Sendeleistung zu gering
Hallo Terence00,

soviel Spielraum hast du dabei nicht. Ich würde die Kamera zurück schicken und mich für eine Kabel-Kamera entscheiden. Das Kabel ziehst du dann durch die Wände. Oder du wählst dir eine IP-Kamera. Auch hier kannst du ein Kabel durch die Wände ziehen oder du wählst die Datenübertragung über die 220V-Leitung (dLan, Powerline). Dazu brauchst du eine 220V-Steckdose in der Nähe der Kamera. Die ist meist schon vorhanden, da die Kamera auch Strom braucht. Dann werden keine Löcher in den Wänden mehr benötigt und die Reichweite beträgt ca. 300m.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste