Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 3.34 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
05-10-2013, 16:31
Beitrag: #1
FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
Hallo zusammen!

Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass alle Batterien aller Handsender (fast am gleichen Tag) leer wurden. Eigenartig.

Jetzt hab ich alle Batterien getauscht und die Fehlermeldung und das 5hz blinken ist wieder weg.

Nur seither bekomme ich keine Rückmeldung mehr auf die FU8100.
Ich drück auf das [?] und es kommt weder ROT noch GRÜN.
Auch bei "SCHARF" stellen kommt nichts zurück.

Habe heute den Sender in der Anlage gelöscht und wieder eingelernt. Das gleiche Problem.

Wenn ich aber auf eine Taste drücke, dann sehe ich auf der Secvest, dass die blaue LED dafür aufleuchtet. Das bedeutet doch, dass das Signal ankommt; nur nicht zurück.

Wer kann mir einen Rat geben was ich noch tun kann. Huh

DANKE + lg martin

lg martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-11-2013, 10:27
Beitrag: #2
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
Hallo zusammen!

Offensichtlich gibt es für die SecvestIP hier wenig(er) Erfahrung. Huh
Schade

lg Martin

lg martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-11-2013, 10:32
Beitrag: #3
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
Hallo, hast Du die Anlage schon mal stromlos gemacht, paar Minuten gewartet und dann wieder eingeschalten und es dann probiert? VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-11-2013, 15:01
Beitrag: #4
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
Eine Idee wäre auch noch, die Batterien von den FB rauszunehmen, kurz zu warten, die Kontakte dann einander zu verbinden, mit was metallischem, z.B. Büroklammer und dann die Batterie wieder einzusetzen. Schreib' ob's geklappt hat.

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-12-2013, 20:02
Beitrag: #5
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
Ob die Anlage Aussendungen vornimmt muss konfiguriert werden.
Dafür hat die Funkplatine einen Menüpunkt welcher im Handbuch beschrieben ist.

Auch die Fernbedienung ist Einstellbar, ob auf eine Quittung gewartet wird oder nicht.
Wenn von der Zentrale keine Aussendung erfolgt, die Fernbedienung jedoch darauf wartet, bleibt diese verhältnismäsig lange auf Empfang, was die Batterie beansprucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest findet keine IP Adresse Herrsicherheit 40 28.512 18-12-2017 17:23
Letzter Beitrag: Wilko
  ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP Hugobaerchen 4 5.413 30-12-2014 15:23
Letzter Beitrag: Hugobaerchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste