Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP (FUAA10011) ständig Systemfehler
08-10-2013, 08:50
Beitrag: #1
Secvest IP (FUAA10011) ständig Systemfehler
Hallo Zusammen,

ich wollte mich bei euch mal erkundigen ob vielleicht jemand ein ähnliches Fehlerbild kennt wie ich es zur Zeit habe.

Ich nutze die Alarmzentrale in Verbindung mit einem Handsender, einem Panikeknopf und zwei PIR Netzwerkkameras. Die Kameras sind mit dem Netzwerk über Cat-Kabel verbunden und nicht über das WLAN eingebunden.

Die Scharfschaltung der Alarmzentrale regel ich über den internen Zeitplan der Anlage.
Nun folgendes Fehlerbild:
ein blick am Abend, bevor die Anlage scharf schaltet zeigt mir, dass alle Melder Grün also bereit sind. Anschließend lässt sich die Anlage scharf schalten.
Schau ich am Morgen auf die Anlage, so werden die beiden PIR Kameras in der Anlage mit der Gelben LED alarmiert und die Anlage meldet einen Systemfehler. Im dem Log sehe ich, kann dies immer direkt mit der Deaktivierung durch den Zeitplan geschieht.
In der Vergangenheit hat es dann ab und zu mal geholfen einen Neustart des Systems durchzuführen, aber auch nur sporadisch.

Die Firmware der Kameras und der Anlage sind auf dem aktuellsten Stand.

Ich wollte im nächsten Schritt mal meinen Netzwerkswitch tauschen aber den schließe ich schon beinahe aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Intruder 18 12.352 31-12-2018 09:40
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Sevcest IP - Systemfehler sashstyle 9 11.834 17-11-2013 10:50
Letzter Beitrag: sashstyle
  Systemfehler – Secvest IP martin.wagner 5 8.829 06-03-2013 08:29
Letzter Beitrag: chris30061980
  ABUS IP meldet immer wieder Systemfehler zweipommes 0 5.364 07-03-2012 17:43
Letzter Beitrag: zweipommes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste