Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erstellen einer Videoüberwachung
14-10-2013, 08:36
Beitrag: #1
erstellen einer Videoüberwachung
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich benötige Hilfe beim Erstellen einer Videoüberwachung für ein Objekt im Europäischen Ausland. Keine Rechtsberatung.
Ich möchte das Objekt mit 2 -3 Kameras die eine Alarmfunktion haben und 1-2 Kameras mit Videostream ohne Alarm überwachen / betrachten. Es solten so wenig Kameras wie möglich zum Einsatz kommen. Die Alarmierungen sollen auf einem Smartphon bzw. auf PC bei Alarm betrachtet werden und auf Rekorder aufgezeichnet werden können.
Ich favorisieren ein Kabelgebundenes System da ich nicht weiß Wer in der Umgebung Funkstörungen erzeugt.
Ein Internetanschluss und die Netzwerkverkabelung muss noch erstellt werden.
Nun meine Fragen!
Wie schnell sollte der Internetanschluss mind. sein?
Welche Kameras, welches Aufzeichnungsgerät?Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-10-2013, 08:49
Beitrag: #2
RE: erstellen einer Videoüberwachung
aussen oder innen bereich?
14-10-2013, 11:06
Beitrag: #3
RE: erstellen einer Videoüberwachung
mind. 1 Kamera zur Alarmierung steht im Aussenbereich, die Kamera(s) zum Videostream steht im Aussenbereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-10-2013, 11:49
Beitrag: #4
RE: erstellen einer Videoüberwachung
also die alarmauslösung der cams kannst du vergessen. da benötigtst du zusätzliche hardware. ( bewegungsmelder, lichtschranken, ...)
ich bevorzuge hier geovision, die berechnung des upstreams ist von der auflösung der cam abhängig und kann so nicht geschätzt werden.
also zuerst ein system aussuchen und dann berechnen.
14-10-2013, 20:08
Beitrag: #5
RE: erstellen einer Videoüberwachung
Ich kann die nur wie allen anderen den Rat geben: Nimm zwei Cams eine Innen und eine Aussen.
Einfach zu Kontrollzwecken. Den Rest übergib einen Wachdienst oder der örtlichen Polizei.
Das Risiko eines Einbruches oder Vandalismus geht dann gegen Null.
Wenn man den einheimischen Behörden kein Vertrauen entgegen bringt wird das wie ein Eimarsch der Deutschen verstanden.
Wem wunderts wenn die Hütte geplündert wirdCool
Je nach Land gilt für solche Vertrauesbeweise ein Ehrenkodex und dann ist Geld plötzlich nicht mehr so wichtig wie ein
gepflegter ehrlicher Händedruck eines Ausländers der hier respektvoll seine Freizeit verbringt.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Echtzeit Videoüberwachung einer Produktionsmaschine von innen easymail 3 3.566 18-12-2017 15:15
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videoüberwachung einer Laube HvdLeest 12 7.313 27-01-2016 08:54
Letzter Beitrag: keinbruch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste