Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera für Android incl. Push/Alarm
28-10-2013, 16:48
Beitrag: #1
IP Kamera für Android incl. Push/Alarm
Hallo,

meine Frau wünscht sich eine Videotürsprechanlage. Es handelt sich um ein Einzelhaus, bei der ganzen Sache ist das Video entscheidend. Die Sprechfunktion benötigen wir nicht. Da ich keinen Aufputz-Plastik Müll an meiner Hauswand haben möchte, bin ich dann über bei Gira und Siedle gelandet und kann nur schmunzeln bei den Preisen.

Somit habe ich Abstand davon genommen und Suche nun eine IP-Kamera mit WLan. Der Router würde quasi auf der anderen Seite der Wand stehen, somit sollte es keine Probleme geben.
Was bei dieser Lösung aber nur Sinn macht, ist wenn die Kamera eine Bewegung mitbekommt, soll sie eine App auf nem Tablet (oder Telefon) öffnen und das aktuelle Bild zeigen (reicht im Haus, unterwegs benötige ich das nicht). Kann mir einer von euch sagen welcher Hersteller so was im Angebot hat?
Ich habe so was schon bei AVtech gesehen, aber ohne WLan.

Bin ich der einzige, der sich so was wünscht? Jedes Babyphone kann so was, mitlerweile sogar mit Video...

Danke für eure Hilfe!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-10-2013, 09:19
Beitrag: #2
RE: IP Kamera für Android incl. Push/Alarm
vergiss es, da hast du nur dauernde fehlmeldungen. die sensorik ist dafuer nicht ausgelegt. aber wenn du schon bei den siedle preisen stöhnst, brauchst du nicht weitersuchen. ;-)
29-10-2013, 19:19
Beitrag: #3
RE: IP Kamera für Android incl. Push/Alarm
hallo,
ich bitte um Zusendung des Babyphone typs!!
Wenn s das so gäbe wärs so was wie ne eierlegende Wollmilchsau.

Jetzt im Ernst: wie die Vorredner schon ausgeführt haben, geben tuts das. Nur nicht für lau. Da steckt soviel Knowhow drin, das lassen sich alle bezahlen.

Viel Glück mit dem Babyphone. Wenn Du es IP tauglich hast, lasse es uns wissen!
Ich habe sowass mit Heitel laufen, aber auch da gibts Täuschungsalarme.
Das war ein Projekt für die Machbarkeit. Allein die Anbindung der Billigkam hat mehr als genug Zeit gekostet. Hätte ich ne Axis oder ne UTC genommen, hätte ich viel Zeit gespart. Aber ich wollte es wissen. Den Getstring rücke ich aber so nicht raus, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu wertvoll. Für unsere Systeme setze ich es ein.
Preiss liegt bei 1400 € zur Selbstmontage. Kamera kommt in Putzfarbe lackiert.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update GastAndy 6 4.675 22-07-2021 15:47
Letzter Beitrag: ssb-security
  Push-Benachrichtigung wgca1000 13 6.217 10-03-2021 16:01
Letzter Beitrag: wgca1000
  Suche Gratis Videosoftware inkl. Push Up u Aufzeichnung ronnystritzke 2 2.055 25-11-2020 10:47
Letzter Beitrag: Nockie
question Hikvision Push Benachrichtigungen Peter Palos 2 6.628 10-09-2020 15:37
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Cool Hikvision Push Nachrichten Android Batronix 0 3.097 19-08-2017 12:12
Letzter Beitrag: Batronix
  Android-App für Hikvision-DVR gesucht Alter Sack 16 10.124 30-07-2017 21:59
Letzter Beitrag: Alter Sack
  HIKvision App iVMS-4500, Android, Speicherprob safety4all 3 3.685 24-04-2017 11:12
Letzter Beitrag: safety4all
  Hikvision Push Nachricht FCoh 0 21.281 14-01-2017 17:36
Letzter Beitrag: FCoh
  Kamerasystem ohne Fremdserver aber mit Push-Funktion Schutzschi 0 2.727 16-10-2016 22:22
Letzter Beitrag: Schutzschi
question Empfehlungen für gebr. Kameras? / Qualität von "960p"-Kamera für €35 vs. "alte" Prof. Tobias Claren 0 1.795 14-03-2016 19:48
Letzter Beitrag: Tobias Claren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste