Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MX brummt
03-11-2013, 15:33
Beitrag: #21
RE: MX brummt
(03-11-2013 11:05)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Ne Manfred, hier irrst Du gewaltig. Lies mal die Beiträge genau durch.
Dass das Brummen nicht am Netzkabel liegt, egal ob NYM oder nicht, weiß jeder Fachmann hier und hat auch niemand behauptet.

Das NYM Kabel stand nur "in der Kritik", weil es ein Unding ist, sowas (als Elektriker) an einen normalen Netzstecker anzuschließen.

Wenn auf die gestellte Frage, woher die Ursache vom Brummen kommt, und daraufhin die Kritik "wieder" auf der NYM Kabel auf kommt, geht der Leser davon aus, daß es am NYM liegen kann...

Ich finde es jedenfalls klasse, daß Manfred und ein anderer die Ursache klar erkannt haben, obwohl er wahrscheinlich kein Errichter ist. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-11-2013, 18:48
Beitrag: #22
RE: MX brummt
> Das NYM Kabel stand nur "in der Kritik", weil es ein Unding ist, sowas (als Elektriker) an einen normalen Netzstecker anzuschließen.

Sach' ich ja - Elektrikser ...
Bei manchen 'Ergebnissen' kann mal nur den Kopf verzweifelt schütteln !
Grüße. Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-11-2013, 00:19
Beitrag: #23
RE: MX brummt
Hallo Schlosser,

bist du mit der Antwort, das es zu 98% der Netztrafo ist der brummt zufrieden?

Hatte ich bei Jablotron Anlagen ebenfalls einige Male.
Eine war besonders schlimm, die war an einer Holzwand befestigt und die ging in Resonanz zum Brummen. Toller Verstärker.

Wenn ja, mache ich den Threat zu, damit nicht weitere Diskussionen über Stecker an NYM statt findet.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-11-2013, 04:39
Beitrag: #24
RE: MX brummt
(04-11-2013 00:19)timbaum schrieb:  Hallo Schlosser,

bist du mit der Antwort, das es zu 98% der Netztrafo ist der brummt, zufrieden?

Hatte ich bei Jablotron Anlagen ebenfalls einige Male.
Eine war besonders schlimm, die war an einer Holzwand befestigt und die ging in Resonanz zum Brummen. Toller Verstärker.

Wenn ja, mache ich den Threat zu, damit nicht weitere Diskussionen über Stecker an NYM statt findet.

Gruß Tim

Hi timbaum,

beim geöffneten Gehäuse brummt das Teil auch. Stimmt, die Virbration am Gehäuse ist ebenfalls zu hören und wenn ich meine Hand auflege, minimiert es "ein wenig"...

Kannst das Thread schließen, werde die Anlage umtauschen und hoffe, daß es etwas bringt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-11-2013, 08:59
Beitrag: #25
RE: MX brummt
Alles klar.

Viel Erfolg.

Threat geschlossen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste