Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sevcest IP - 2 Melder auf 1 Kanal - möglich?
10-11-2013, 11:06
Beitrag: #1
Sevcest IP - 2 Melder auf 1 Kanal - möglich?
hallo zusammen,

gestern hab ich es nun endlich geschafft meine secvest ip zu installieren und bin dabei nun auf ein thema gestossen bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich richtige "denke" oder ob die anlage das tatsächlich nicht "kann" :-)

meine idee war:
zone 1 - alle drei rauchmelder
zone 2 - ein bewegungsmelder
zone 3 - alle sechs (!) öffnungsmelder

zu zone 3 hatte ich mir überlegt, dass jeweils 2 zusammengehörende fenster (flügelfenster) auf einen kanal eingelernt werden sollten - mir ist ja egal welches offen ist - hauptsache ich sehe, DASS da eines offen ist :-)

...nun scheint es aber so zu sein, dass ich pro kanal auch tatsächlich nur 1 melder einlernen kann - ist das korrekt?

besten dank schon im voraus :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2013, 11:38
Beitrag: #2
RE: Sevcest IP - 2 Melder auf 1 Kanal - möglich?
siehe 10.2 der installationsanleitung

und vorallem , wie anscheinend 90% der user hast du diesen punkt übersehen.
5.2 Allgemein
Vor der ersten Verwendung des Gerätes lesen Sie bitte die folgenden Anweisungen
genau durch und beachten Sie alle Warnhinweise, selbst wenn Ihnen der Umgang
mit elektronischen Geräten vertraut ist.
10-11-2013, 11:54
Beitrag: #3
RE: Sevcest IP - 2 Melder auf 1 Kanal - möglich?
hallo ****,

das hatte ich zwar gelesen, doch war mir einfach nicht sicher ob ein kanal evtl. doppelt belegt werden könnte, da es ja nur schematisch dargestellt ist.

vielen dank und einen schönen sonntag
sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2013, 11:56
Beitrag: #4
RE: Sevcest IP - 2 Melder auf 1 Kanal - möglich?
das ganze steht , wenn man die anleitung genau lesen tut, sogar dezitiert bei dem thema melder einlernen .

also erstmal beschreibung lesen, dann nochmal beschreibung lesen und dann nochmal. erst dann anfangen zu basteln .
glaubt mir das hilft.
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich nklose 5 1.429 05-08-2023 17:57
Letzter Beitrag: mp41
  Sevcest IP - Systemfehler sashstyle 9 11.834 17-11-2013 10:50
Letzter Beitrag: sashstyle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste