Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
privest Tastur Click
11-11-2013, 18:58
Beitrag: #1
privest Tastur Click
Guten Abend,
ich noch mal.

Kann mir jemand sgaen, wie man den lästigen Tastur Click/Pieps ausschalten kann. Das ärgert mich schon seit mehr als drei Jahren....

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-11-2013, 11:58
Beitrag: #2
RE: privest Tastur Click
weiß da wrklich keiner Rat??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-11-2013, 17:28
Beitrag: #3
RE: privest Tastur Click
Noch mal die Frage gestellt nach dem leidigen Tastenton bei einer privest 9010. Kann man den nicht irgendwie unterdrücken? Schließlich kann man die Lautsprechertöne auch unterschiedlich einsetllen: von ganz laut bis ganz still.
Nur der Tatstenton nervt die ganze Umgebung.Angry
Ich hoffe immer noch auf die Expertenhilfe.....Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-11-2013, 18:09
Beitrag: #4
RE: privest Tastur Click
Die PRIVEST ist eine Retail-Anlage. Da können Dir nur Benutzer helfen. Vielleicht kommt ja mal ein hier ins Forum.

Ansonsten bleibt nur, den Verkäufer zu fragen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-11-2013, 11:27
Beitrag: #5
RE: privest Tastur Click
Hallo,

war mal eben so frei und habe Google bemüht.

In einem anderen Forum wurde folgendes dazu geschrieben:

"Im Benutzermenü kannst du die Signaltöne ausschalten.

Hierzu gehst Du auf Punkt 4 Wartung -> 5 Signal Bedienteil -> Aus

Somit sind die Tastentöne deaktiviert."

Vielleicht hilft das ja weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-11-2013, 22:47
Beitrag: #6
RE: privest Tastur Click
Hallo Intruder,

vielen Dank für Deine Hilfe. Das hat super gut funktioniert. Danke Wink

Aber was soll das denn: ???? Die privest ist ein retail produkt. Und deswegen braucht man sich nicht im Forum gegenseitig zu helfen???
Ganz toller Profi!! Weiß das alles und behält das dann wohl für sich?? Warum sind solche Leute dann im Forum?? Auch ein Profi könnte hier für sich neue Kunden gewinnen. Mal ein bißchen um die Ecke denken kann wirklich nicht schaden...... Aber was soll´s Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-11-2013, 23:16
Beitrag: #7
RE: privest Tastur Click
(15-11-2013 22:47)Christian100 schrieb:  ...Die privest ist ein retail produkt. Und deswegen braucht man sich nicht im Forum gegenseitig zu helfen???
Ganz toller Profi!! Weiß das alles und behält das dann wohl für sich?? Warum sind solche Leute dann im Forum?? ...
Da liegst Du etwas schief. Ich habe nicht geschrieben, dass man Dir nicht helfen sollte. Im Gegenteil! Ich habe geschrieben, dass Dir sicher ein Benutzer dieser Anlage helfen kann.

Die Anlage wird nämlich von Errichtern weder verkauft noch installiert - eben weil es ein Retailprodukt ist. Deshalb mein Rat, den Verkäufer zu fragen, wenn sonst niemand helfen kann. Der Verkäufer wird ja kennen, was er verkauft.

(15-11-2013 22:47)Christian100 schrieb:  Weiß das alles und behält das dann wohl für sich??
War daher etwas daneben geschossen.

Intruder ist ein anderen Weg gegangen und hat Dir ja geholfen. Hättest Du vielleicht auch drauf kommen können, statt hier "angry" zu werden. Das macht sich nicht gut in einem Forum, wo jede Hilfe freiwillig und kostenlos für den Hilfesuchenden ist. Die Helfenden spendieren hingegen oft mehr Zeit als die Hilfesuchenden!

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-11-2013, 16:29
Beitrag: #8
RE: privest Tastur Click
Hallo Alarmservice Hamburg,
seit wann heißt das denn bei Abus " Retail"? Und seit wann verkaufen Fachhändler keine "Retail-Anlagen"??http://www.alarmforum.de/images/smilies/sleepy.gif
Schau mal auf Eurer Website nach - da kannst Du bestimmt noch ne Beratung und ne Anlage kaufen!
Grüße
elkoebi
http://www.alarmforum.de/images/smilies/cool.gif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-11-2013, 17:21
Beitrag: #9
RE: privest Tastur Click
Hallo elkoebi,

Fachhändler verkaufen natürlich Retail Ware. Für die ist die ja gemacht. Errichter installieren und verkaufen diese Ware allerdings nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden - in der Regel aber nicht.

Retailware ist solche Ware, die als Mitnahmeware gedacht ist und z. B. auch in Onlineshops vertrieben wird. Sie erfordert laut Denken des Herstellers keinerlei Support durch einen Fachmann / Errichterbetrieb.

Deshalb war mein Hinweis ja auch, dass eher ein Benutzer / Betreiber der PRIVEST Anlage weiterhelfen kann, als ein Errichter wie z. B. wir. Natürlich haben wir uns auch die Privest und Secvest IP mal angeschaut. Aber sehr schnell wieder aus dem Programm genommen.

Zitat:Schau mal auf Eurer Website nach - da kannst Du bestimmt noch ne Beratung und ne Anlage kaufen!
Wo haben wir denn eine Privest Anlage im Angebot Huh

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste