Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um sachliche Aufklärung
27-11-2013, 18:22
Beitrag: #1
Bitte um sachliche Aufklärung
Hallo an die Allround Alarm Spezies Big Grin

Ich habe die Jablotron Oasis und bin super zufrieden.
Allerdings würde gerne wissen, wo die Unterschiede zu den Herstellern Abus, Daitem und Telenot sind. (Außer der Preis).

Was kann ich zum Beispiel mit der einen machen, was ich mit der anderen nicht kann?
Mir geht es hier um "besonders nützliches" was eben nur XY hat.
Das ist einfach nur mal eine pauschale Frage, ummeine Wissbegier zu stillen.
Bitte nicht so Antworten wie "Äpfel mit Birnen vergleichen....blabla..."

Ihr dürft gernetwas weiter ausholen Wink

vielen Dank im vorraus!!
Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-11-2013, 18:28
Beitrag: #2
RE: Bitte um sachliche Aufklärung
Wenn Du superzufrieden bist, was interessiert dann, was andere Anlagen eventuell mehr oder besser können?

Für die ABUS gibt es zum Beispiel einbruchhemmende und alarmierende Melder in Kombination (Mechatronik), die so kein anderer Hersteller anbietet.

Die Telenot hat Bedienteile, auf denen der Status der Meldelinien auf einen Blick zu sehen ist (LED) und die sich einzeln einfach auf Tastendruck sperren lassen. Das haben OASIS und ABUS nicht.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-11-2013, 18:44
Beitrag: #3
RE: Bitte um sachliche Aufklärung
weil mich das einfach interessiert... mehr nicht.

Danke für dein Beitrag... war schonmal nen guter Anfang... gerne weiter...

Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste