Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentatech oder Lupusec XT1
02-12-2013, 10:34
Beitrag: #1
Pentatech oder Lupusec XT1
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für einen freistehenden Bungalow. Es kommt nur eine Funkalarmanlage in Betracht und sollte nicht allzu teuer sein. Ich möchte 12 Tür/Fensterkontakte, eine Außensirene, ein Pin Eingabefeld und wenn möglich ein RFID Lesegerät mit Chip. Das ist eigentlich das, was mir an dem Pentatech Set so gut gefällt. Aber sie scheint wohl ziemlich schwer zu programmieren zu sein, weil nur mit GSM Codes gearbeitet werden kann. Verstehe ich das richtig, dass ich zum Einrichten dann jedesmal eine SMS schicken muss, um zum Beispiel einen neuen Sensor einzulernen?
Vielleicht hat ja auch jemand eine andere Anlage, die er empfehlen kann, bzw. Pakete in denen schon eine größere Anzahl von Fenster/Türkontakten enthalten ist. Leider sind diese Sensoren ja relativ teuer.
Ich danke Euch schon einmal für Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-03-2014, 18:55
Beitrag: #2
RE: Pentatech oder Lupusec XT1
Die Pentatech: https://finesell.de/GSM_Funk_Alarmsystem...ntatech_g5
ist sehr einfach zu prgrammieren! SMS Karte rein, App starten und los.

Bedienungsanleitung ist auch klasse.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-03-2014, 06:29
Beitrag: #3
RE: Pentatech oder Lupusec XT1
Hallo

Wenn du schon die Lupus XT1 in Betracht ziehst,empfehle ich dir doch gleich wie XT2,da du hier viel mehr Möglichkeiten hast, diese Anlage ist auch in der Grundeinstellung sehr einfach.
Geht auch ohne SMS .
Was ich dir nicht empfehle,eine zu billige,da hast du viel fehl Alarm und Funktion Störungen.
Ich mache es nie wieder,das Geld hätte ich mir damals sparen können.
Gruß Karl Heinz

Fotograf: www.streifdesign.eu
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2x XT1 oder 1x XT2 nitropil 1 2.639 26-08-2016 10:29
Letzter Beitrag: EXPERTE-SICHERHEIT
  Entscheidung XT1 oder XT2 esingen 4 4.829 16-04-2016 16:45
Letzter Beitrag: esingen
  Entscheidung XT1 oder XT2 esingen 0 1.662 16-04-2016 09:46
Letzter Beitrag: esingen
  Abus Secvest Key 2way, Abus Codeloxx Alarm oder änhnliches Produkt für Lupusec ? Hintertür 6 10.238 02-03-2015 08:13
Letzter Beitrag: Nobe01
  LUPUSEC XT1 / XT2 Tag Reader RFID-Chip 12029 stw500 8 8.778 04-02-2015 09:58
Letzter Beitrag: Nobe01
  Lupusec XT1 / XT2 Bewegungsmelder J_am_See 13 14.683 29-12-2014 14:27
Letzter Beitrag: Nobe01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste