Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
separates Display zur XT1 und XT2 gewünscht
05-12-2013, 16:18
Beitrag: #1
separates Display zur XT1 und XT2 gewünscht
Ich bin mit meiner Bedienung der XT1 über mein Smartphone voll zufrieden.
Allerdings könnte ich mir noch ein sinnvolles Zubehör Modul vorstellen.
Mein Smartphone ist nachts aus. Wenn also dann der Alarm akustisch ertönt, weiß ich erstmal nicht welcher Melder ausgelöst hat.
Nun ist mein Einfamilenhaus recht klein, aber bei einer stattlichen Villa könnte das zum Problem werden.
Ich könnte mir deshalb ein separates Displaymodul vorstellen, welches zum Beispiel im Schlafzimmer montiert wird, und im Alarmfall den entsprechenden Melder anzeigt.
Das in der Zentrale kein Display verbaut ist, finde ich schon ok. Die möchte ich mit den blinkenden LEDs auch nicht im Schlafzimmer haben.

Also lieber Hersteller Smile Wenn hier mitgelesen wird, vielleicht wäre das eine Anregung.
Einen Temperaturmelder mit Display gibt es ja jetzt auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-12-2013, 18:08
Beitrag: #2
RE: separates Display zur XT1 und XT2 gewünscht
Genau diese Gedanken hatte ich auch und würde mir ein solches Display ebenfalls wünschen, andere Hersteller haben das ganz gut gelöst. Habe dies auch auf meiner Entscheidungsliste, allerdings unter "nice to have".
Aber vielleicht liest 'lupus' hier mit und gibt eine kurze Antwort dazu.

Überhaupt: wenn ich die Erläuterungen zur LUPUSEC auf der LUPUS Homepage und eine Mail-Antwort, die ich vom Support erhalten habe richtig interpretiere, ist die LUPUSEC nach wie vor in Entwicklung und wir können in Zukunft weitere Komponenten und Eigenschaften erwarten.

@lupus, können Sie dazu eventuell einige Ankündigungen machen? (wir sagen es auch nicht weiter Cool )

Gruß
Blacky

Lupusec XT2 m. Dongle, Keypad V2, 12 Tür-/Fenstermelder, 2 BWM, 2 Sensorkontakte, 1 Glasbruchmelder, Innen- u. Außensirene V2, 7 Rauch- und Hitzemelder, 2 Funk-Steckdosen, 3 Fernbedienungen V2, 2 Rollladenrelais, Smartphone-App, INSTAR IN-5907HD u. IN-9020FullHD
aktuelle Firmware: V0.0.3.5L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorab Fragen zur XT2+ docsnyder 4 4.206 02-06-2019 07:58
Letzter Beitrag: docsnyder
  XT1 Plus VS. XT2 Plus ladrone 4 5.216 01-01-2019 16:24
Letzter Beitrag: esingen
  2x XT1 oder 1x XT2 nitropil 1 2.639 26-08-2016 10:29
Letzter Beitrag: EXPERTE-SICHERHEIT
  Entscheidung XT1 oder XT2 esingen 4 4.829 16-04-2016 16:45
Letzter Beitrag: esingen
  Entscheidung XT1 oder XT2 esingen 0 1.662 16-04-2016 09:46
Letzter Beitrag: esingen
  Externer Zugang zur XT1/XT2 sicher? Denis 4 6.259 30-03-2015 21:35
Letzter Beitrag: Denis
  LUPUSEC XT1 / XT2 Tag Reader RFID-Chip 12029 stw500 8 8.778 04-02-2015 09:58
Letzter Beitrag: Nobe01
  Lupusec XT1 / XT2 Bewegungsmelder J_am_See 13 14.683 29-12-2014 14:27
Letzter Beitrag: Nobe01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste