Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 19 Bewertungen - 3.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach mal ein "Danke"
25-01-2014, 16:49
Beitrag: #1
Einfach mal ein "Danke"
Vor etlichen Monaten stieß ich beim googlen nach einer Alarmanlage auf dieses Forum. Bei der Entscheidungsfindung konnte ich mir hier beim rumstöbern wirklich wertvolle Tips holen, die mir sehr halfen, mich dann letztendlich von der absoluten Billiganlage aus der Bucht weg zur Oasis mit gsm Modul zu bewegen.
Inzwischen ist die Anlage installiert und funktioniert einwandfrei, auch bei der Installation, die ich an den freien Tagen nach Weihnachten durchführte, konnte ich mir immer wieder hier Tips und Hilfe alleine beim lesen von vielen anderen Beiträgen holen. Hier ein grosses Danke auch an "Timbaum", seine Antworten bei anderen Beiträgen halfen mir oft.
Alles lief ohne wirklichen Problemen! Und nachdem bei uns im Ort in den letzten Wochen vier Einbrüche waren, habe ich bei meiner Frau wirklich punkten können...Cool
In diesem Sinne, nochmals Danke an diejenigen, die dieses Forum so lebendig halten!

Gruss vom Lecksucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-01-2014, 17:04
Beitrag: #2
RE: Einfach mal ein "Danke"
Danke für die Blumen. Blush

Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedienteil JA-81E schaltet ohne ein Zutun von selbst die Beleuchtung des Displays ein mair44 4 4.283 13-05-2014 08:32
Letzter Beitrag: Keerdan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste