Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobangebot
27-01-2014, 15:33
Beitrag: #1
Jobangebot
Es mag eine unkonventionelle Art sein einen Mitarbeiter zu suchen, aber aufgrund der momentanen Marktsituation und dem Mangel an Fachkräften in der Branche, bleiben einem leider auch nicht viele Alternativen Fachpersonal zu finden.

Daher nun der Versuch über das Forum, vielleicht führt es ja zu einer Erfolgsgeschichte?!

Über uns...
...wir sind ein VdS-zertifiziertes Unternehmen aus NRW (Rheinland) und suchen nun schon seit mehreren Monaten ein bis zwei Mitarbeiter/innen für die Fachbereiche Brandmelde, Einbruchmelde, Video und Zutrittskontrolle.
Wir bieten in unserem Haus einen Service für alle Anlagen, was es dem ein oder anderen auch nicht gerade leicht macht, da man täglich vor neuen Herausforderungen steht und teils nicht weiß, was einen erwartet. Jedoch verbauen wir schwerpunktmäßig die Produkte von Esser, ABI, Daitem, effeff und Seccor.

Wir suchen...
...lediglich jemanden der sich im Bereich der Schwachstromtechnik auskennt und sich den Herausforderungen gewachsen fühlt. Mal ehrlich, das ist ja kein Hexenwerk...

Details...
...übliche Arbeitszeit von 08:00-17:00h an fünf Tagen die Woche, Vergüten entsprechend Verhandlungsgeschick unter Berücksichtigung der Qualifikation und Leistung, Firmenwagen, 30 Tage Urlaub und...

...mit UNS kann man reden, wir hauen keinen übers Ohr und nutzen auch keinen aus...streng nach dem Motto...Arbeit muss sich lohnen...

Gut, der Vortext ist ein bisschen ungewöhnlich, aber nach zahlreichen Stellenanzeigen und Möchtegerntechnikern, hier eure Chance auf ein stabiles, Auftragskräftiges Arbeitsumfeld, nette Kollegen, anständige Bezahlung und Spaß an der Arbeit, mit täglich neunen Herausforderungen.

Bei Interesse also bitte Kontaktaufnahme per PN, vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2015, 14:03
Beitrag: #2
RE: Jobangebot
Hallo hätte evtl. einen Kollegen er kommt aus der nähe von Köln...
Ist auch VdS-zertifziert. (Hat auch einen eigene Firma) Könnte aber evtl. bei den ein oder anderen Aufträgen unterstützen...
bei Interesse bitte PN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste