Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 19 Bewertungen - 2.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera Einstellungen
29-01-2014, 08:59
Beitrag: #21
RE: IP Kamera Einstellungen
Ok. Da schau ich mal genua nach. Kann ich eigentliche jede analoge Kamera mit jedem digitalen Recorder betreiben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-01-2014, 09:02
Beitrag: #22
RE: IP Kamera Einstellungen
jupp, wie gesagt es kommt auf die auflösung an. es bringt dir nichts wenn du eine hq kamera hast aber einen rekorder der nur cif aufnehmen kann. der rekorder sollte schon d1 können. würd ich jetzt mal sagen. wichtig ist auch wieviele frames er bei der auflösung kann. es bringt ja auch nichts wenn er d1 kann aber nur mit 1 fps. 12,5 fps sollten es schon sein.
29-01-2014, 09:04
Beitrag: #23
RE: IP Kamera Einstellungen
Ja, das geht.

Auf IP Basis wirst du nur bessere Ergebnisse erzielen, wenn du mehr Geld in die Hand nimmst. Habe mit Panasonic Kameras experimentiert.
Und wo alle die einfachen IP Kameras rauschen, kommt da ein klares Bild. Echt geil, aber für private Anwendungen ist der WAF extrem schlecht .Big Grin

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-01-2014, 09:19
Beitrag: #24
RE: IP Kamera Einstellungen
Hi. Ok. Dann schau ich mal nach einem D1 Recorder und Kameras mit 700TVL. Muss meiner Besten jetzt erstmal erklären, dass die Netzwerkkabel die ich vom Büro raus verlegt hab (gebohrt aus allen Zimmern raus) nicht benutzen werde :-D

Mach ich bei dem Recorder was falsch? D1 Recorder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-01-2014, 09:31
Beitrag: #25
RE: IP Kamera Einstellungen
Hallo,

Mach ich bei dem Recorder was falsch? D1 Recorder
[/quote]

Kenn ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-01-2014, 09:51
Beitrag: #26
RE: IP Kamera Einstellungen
Hm ok. Welchen kennst du denn und sagst der ist Top? :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-01-2014, 10:14
Beitrag: #27
RE: IP Kamera Einstellungen
Ich verbaue meist diesen hier.

http://www.monacor.de/index.php?id=128&L...kelid=8159

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-01-2014, 10:19
Beitrag: #28
RE: IP Kamera Einstellungen
Oh ok, gibt's das auch für zu Hause in einer erschwinglichen Preislage? :-) Ich glaub dann bekomm ich die Koffer gepackt :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allround-Bild-Einstellungen Darkfighter Chris G 0 1.680 10-03-2017 20:20
Letzter Beitrag: Chris G
  Einstellungen Foscam FI9805W Rheinfieber 3 10.112 17-06-2016 15:50
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste