Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für neue Kamera?
28-01-2014, 15:00
Beitrag: #1
Empfehlung für neue Kamera?
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Überwachungskamera. Sie sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Außen Netzwerkkamera
- PoE
- Neig und Schwenkbar
- ab 2 Megapixel

Schön wäre es wenn die mit einem Synology Nas zusammenarbeiten würde. Wobei man wohl auch noname Kameras bei Synology einfügen kann.
Hättet Ihr einen Tip?

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-01-2014, 15:08
Beitrag: #2
RE: Empfehlung für neue Kamera?
einen aussenspeeddome mit poe? wüsste nicht das es sowas gibt.

GV-SD200-S
2.0 MegaPixel IP-Speed Dome,
geeignet für den Aussenbereich,
Progressive scan CMOS,
18x Optical Zoom, 8x Digital Zoom,
Wide Dynamic Range (WDR),
Video Codec H.264 oder MJPEG,
Spannungsversorgung 24VAC,
GV-Software für bis zu 32 Kameras, Deutsch,
Web-Server, Zentralensoftware Center V2
Wandarm mit 18cm Länge (GV-MountD202) und passendes Adapterstück (GV-MountD902) bereits enthalten.


ca 2000 euronen kostet das gute stück.
28-01-2014, 22:44
Beitrag: #3
RE: Empfehlung für neue Kamera?
(28-01-2014 15:08)**** schrieb:  einen aussenspeeddome mit poe? wüsste nicht das es sowas gibt.

Google ist dein Freund.Wink

Einfach mal Speeddome mit PoE eingeben.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-01-2014, 07:40
Beitrag: #4
RE: Empfehlung für neue Kamera?
stimmt, dann findest du aber bei genauerem lesen nur innen doms.sollten sich aussen doms dazugesellen dann steht im kleingedruckten das man für die heizung eine extra stromversorgung benötigt. :-). man kann natürlch einen aussendom auch ohne heizung betreiben, das stimmt.
29-01-2014, 08:28
Beitrag: #5
RE: Empfehlung für neue Kamera?
Nö, um die Heizleistung mit aufzubringen, gibt es sowas.

http://www.monacor.de/index.php?id=128&L...elid=9386]

Darauf achten das die Kamera dann auch .af unterstützt.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-01-2014, 08:42
Beitrag: #6
RE: Empfehlung für neue Kamera?
stimmt, und wieder ein zusammengestöpseltes system mehr am markt. wird schon seine gründe haben warum hersteller soetwas nicht verwenden sondern extra versorgen :-)
29-01-2014, 08:48
Beitrag: #7
RE: Empfehlung für neue Kamera?
Sorry, diese Antwort verstehe ich nicht? Huh

Was hat ein POE-Anschluß mit einem "zusammengestöbselten" System zu tun? Wenn dir ein Midspan nicht gefällt, kannst natürlich auch einen POE switch mit af. Ausgängen verwenden.


Gruß Tim


(29-01-2014 08:42)**** schrieb:  stimmt, und wieder ein zusammengestöpseltes system mehr am markt. wird schon seine gründe haben warum hersteller soetwas nicht verwenden sondern extra versorgen :-)

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-01-2014, 14:53
Beitrag: #8
RE: Empfehlung für neue Kamera?
Vielleicht tuts auch eine 360° Kamera? (bzw. 180° wenn die an eine Wand kommt). Da entfällt schwenken und neigen und man kommt meine ich für weniger Geld hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-01-2014, 18:08
Beitrag: #9
RE: Empfehlung für neue Kamera?
bei so einem Speed-Dome sollte wohl eher auf IEEE 802.3at geachtet werden. af macht max. 15,4W.

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-01-2014, 22:12
Beitrag: #10
RE: Empfehlung für neue Kamera?
Hallo IPfreak,

magst recht haben. Meine halt so ein Dings hier.Cool

75 W das reicht auch für große Dome mit Heizung.


.pdf  POE75D-1UP.pdf (Größe: 68,09 KB / Downloads: 407)

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.476 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.006 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Neue Videoanlage für Tankstelle Muelle007 3 345 15-01-2024 17:02
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung Doberquira 11 1.231 18-10-2023 10:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 500 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videokamera für Livestream (Empfehlung) Joerg80 3 839 03-09-2023 19:21
Letzter Beitrag: Joerg80
  Neue Hikvision-Kamera, unscharfes Bild Rubberhead 5 1.345 29-08-2023 11:59
Letzter Beitrag: Rubberhead
  Empfehlung Dome-Kameras fotorobert 21 4.083 08-03-2023 23:57
Letzter Beitrag: ssb-security
  Empfehlung Kameratester gesucht ssb-security 4 1.479 30-12-2022 13:57
Letzter Beitrag: HDHunt
  Cat 7 Verlegekabel Lieferanten Empfehlung ssb-security 9 3.006 21-12-2022 06:10
Letzter Beitrag: angos_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste