Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outdoor Überwachungskameras
28-01-2014, 22:41
Beitrag: #1
Outdoor Überwachungskameras
Hallo zsm Smile
Mein Vater hat vor seinen Garten zu überwachen.
Dafür brauch er 2 Outdoor Überwachungskameras.
Die Kameras werden einen überdachen Platz bekommen und es wird dort einen Lan und Strom Anschluss geben. Die Kamera soll auch nachts aufnehmen können. Es strahlt zwar ein bisschen Licht in den Garten, aber die Kameras sollten schon einen Nachtmodus haben. zb Infrarot.
Die Kameras sollten eine Auflösung von ca 1280 x 720 haben.
Als Software wird entweder Zoneminder eingesetzt oder wenn die Kamera eine gute Software mitbringt, dann die Smile
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen und Tipps geben
Edit: Es soll keine teuere Lösung werden. ca 100€ für eine Kamera.
Und die der Nachtmodus muss max 20 meter weit gehen.
mfg medenkass
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-01-2014, 22:46
Beitrag: #2
RE: Outdoor Überwachungskameras
Bevor Ihr da Frust erlebt.

Infrarotes Licht und Garten ist eine sehr schlechte Kombination.

Grüne Oberflächen reflektieren kaum rotes (infrarotes) Licht.
Daher wird alles sehr dunkel. Hier Bewegungsmelder und Weißlicht Scheinwerfer setzen.

Das klappt.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-01-2014, 23:09
Beitrag: #3
RE: Outdoor Überwachungskameras
dankfe für die schnelle antwort Smile
ok Garten war vllt schlecht ausgedrückt, es gibt dort nix grünes, ein Teil ist eine Holz Terrase, der Rest sind Steine und Sträucher.
Scheinwerfer wäre eher die letzte Lösung, da er einen Wintergarten hat und dieser würde dann jedesmal mit beleuchtet werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-01-2014, 14:51
Beitrag: #4
RE: Outdoor Überwachungskameras
Also ich habe recht gute Erfahrungen im Garten mit Infrarottechnik, wenn die Leistungsstark genug ist. Ok, bei max. 100 Euro für eine Kamera wirds eng, für ca. 150 Euro wüsste ich ein Modell. Es geht ja auch nicht darum, dass Gras wachsen zu sehen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 359 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 792 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 516 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.188 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.356 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Outdoor Kameraempfehlung _Nooby_ 1 1.223 13-10-2022 13:09
Letzter Beitrag: alarmo
  Speed Dome Kamera für Outdoor telenot 6 2.906 05-09-2022 17:06
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz Martina H. 6 2.810 23-10-2021 21:11
Letzter Beitrag: ssb-security
  Überwachungskameras im Aussenbereich gesucht Bernd87 13 7.984 13-08-2021 13:59
Letzter Beitrag: Ollik
  Outdoor LTE Solar Überwachung 4711Austria 9 5.755 27-07-2021 10:28
Letzter Beitrag: km-secure



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste