Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEBERFALL-ALARM
31-01-2014, 11:03
Beitrag: #1
UEBERFALL-ALARM
Hallo allerseits
wie kann man bei der XT2 einen ausgelösten UEBERFALL-ALARM deaktivieren ???
Grüße
Paul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-02-2014, 23:36
Beitrag: #2
RE: UEBERFALL-ALARM
Hallo Paul, habe die XT1, nehme aber an, dass es auch auf die XT2 zutrifft ... mit der FB geht es nicht, das Panel habe ich gar nicht erst ausprobiert, sondern bin am PC über das Webinterface rein - dort ging es abzustellen. Ansonsten ist ja nach - gefühlt ewigen - drei Minuten der Alarm zuende (wenn man sich an die legale Alarmdauer gehalten hat). Gruß, Friedrich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-02-2014, 23:56
Beitrag: #3
RE: UEBERFALL-ALARM
Hallo Friedrich
Vielen Dank für den Tip mit dem Webinterface , ich hatte nur zum Test den Panik an der Fernbedienung gedrückt und bekam die XT2 nur deaktiviert mit: Akku aus und Netzgerät aus ?
( glücklicherweise war die Sirene noch nicht eingelernt )
Gruß,Paul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus. casi 15 10.753 31-03-2021 02:53
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste